Pc ruckelt immermal kurz

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Blobla, 20.08.2012.

1. #1 Blobla, 20.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2012
    Blobla

Blobla Neuer Benutzer

Hey, ich hab jetz nun endlich mein neuen Pc und hab ein Problem dass ich schon mit meinem alten hatte und es nervt einfach nach ner Zeit.
    Undzwar wenn ich nur im Inet surf ( Firefox) und nebenher Musik hör egal ob über Mediaplayer oder YT es ruckelt immer kurz aber nicht nur der Sound sondern ich she auch wie kurz meine Maus hängen bleibt -.-
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schoneinmal !;)

Specs: MSI NGTX580 Twin Frozr II/OC ( Nv Treiber 304.42) (GPU)
    Intel i5 3450 @ ~3.1Ghz (CPU)
    MSI b75ma-p45 (MB)
    Cosair XMS3 2x4GB (RAM)
    Cosair cx600

Restliche Hardware: LG Flatron W2243T ( ich glaub über VGA , bin in Kabelkunde ganz schlecht :D)
    LOGITECH X-540 5.1 SURROUND SOUND

und ich glaub den rest braucht ihr nicht ^^

p.s: wusste nid wo cih den Thread hinpacken sollte ob in Hard- oder Software

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.08.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das verwendete Betriebssystem waere schon nicht schlecht!
    Deine Karte heisst N580GTX Twin Frozr II/OC und MSI bietet dafuer eigene Treiber an. Fuer Windows 7 ist die aktuellste Version 285.62, welche du auch verwenden solltest.
    Gleiches auch bei den restlichen Komponenten! Treiber der Komponentenhersteller (nicht die Windows- oder Chiphersteller-Treiber) verwenden.

4. #3 Blobla, 20.08.2012
    Blobla

Blobla Neuer Benutzer

Ich ahb Win7 professionel 64-bit.
    Zum Name meiner Grafikkarte kann ich nur sagen dass ich beide genannten namen schon gesehen habe ;D
    Ich dachte eigentlich immer dass man lieber vom Chiphersteller verwenden sollte.
    ich werd es mal tun und dann berichten , danke ^^

Edit: Muss ich fürs MB chipset driver runterladen ,w eil mir wird da soviel angeboten runterzuladen Oo?

5. #4 Desert Rose, 20.08.2012
    Desert Rose

Desert Rose Nerd :-)

Das letzte Wort hat immer der tatsächliche Hersteller/Chipverbauer. Was der noch rumgefummelt hat wissen wir in der Regel nicht genau. Deshalb ist es immer ratsam, die Treiber von ihm zu beziehen.

Ach, dein 65-bit System würd ich mir gerne genauer ansehen. :p

Wenn du beschreibst wie das VGA-Kabel aussieht kann ich dir sagen ob es tatsächlich ein VGA-Kabel ist. :p

6. Blobla

Blobla Neuer Benutzer

Also mein Bildschirm hat zwei eingänge ein kleinen blauen und ein größeren ich benutz den größeren meine Graka hat drei Ausgänge Mini-HDMI , VGA und DVI ( iss es so richtig ?)
    und ich benutz wie gesagt den größeren von beiden , bzw. von den dreien

7. #6 Desert Rose, 20.08.2012
    Desert Rose

Das kann dann entweder DVI oder VGA sein. Vielleicht schauste dir mal Googlebilder an.

Die Treiber haste aktualisiert? Den Audiotreiber würde ich auch mal erneuern.

8. Blobla

Blobla Neuer Benutzer

9. #8 Desert Rose, 20.08.2012
    Desert Rose

Na dann guten Hunger.

Genau, du machst dir jetzt mal den MSI GPU Treiber drauf. Vorher deinstallierst du den alten. Danach lädste die aktuellen Chipsatztreiber. (ebenfalls von MSI)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Blobla

Blobla Neuer Benutzer

Ich hab mal auf meinem Pc nachgeschaut und finde nirgends ein Chipsatztreiber Oo , wie aknn dass sein ?

12. #10 Desert Rose, 20.08.2012
    Desert Rose

Thema: Pc ruckelt immermal kurz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc ruckelt ständig

,
  2. pc stockt immer kurz

,
  3. mein pc ruckelt immer

,
  4. pc ruckelt auf einmal kurz,
  5. pc laggt immer kurz,
  6. pc laggt kurz,
  7. c0omputer hakelt immer,
  8. pc ruckelt dauernd,
  9. rechner ruckelt kurz,
  10. pc stockt kurz 2012,
  11. test msi b75ma-ess,
  12. b75ma-p45 dvi problem,
  13. pc hackt und piept wenn es laggt,
  14. pc stockt kurz,
  15. bildschirmstörung pc kurz,
  16. firefox musik ruckelt,
  17. msi b75ma-p45 treiber probleme,
  18. pc game ruckelt immer kurz,
  19. B75MA-P45 chipsatz treiber win xp 32 bit,
  20. mein pc ruckelt immer kurz
Die Seite wird geladen...

Pc ruckelt immermal kurz - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...