Pc ruckelt immermal kurz

Diskutiere Pc ruckelt immermal kurz im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, ich hab jetz nun endlich mein neuen Pc und hab ein Problem dass ich schon mit meinem alten hatte und es nervt einfach nach ner Zeit. Undzwar...

  1. #1 Blobla, 20.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2012
    Blobla

    Blobla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich hab jetz nun endlich mein neuen Pc und hab ein Problem dass ich schon mit meinem alten hatte und es nervt einfach nach ner Zeit.
    Undzwar wenn ich nur im Inet surf ( Firefox) und nebenher Musik hör egal ob über Mediaplayer oder YT es ruckelt immer kurz aber nicht nur der Sound sondern ich she auch wie kurz meine Maus hängen bleibt -.-
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke schoneinmal !;)


    Specs: MSI NGTX580 Twin Frozr II/OC ( Nv Treiber 304.42) (GPU)
    Intel i5 3450 @ ~3.1Ghz (CPU)
    MSI b75ma-p45 (MB)
    Cosair XMS3 2x4GB (RAM)
    Cosair cx600

    Restliche Hardware: LG Flatron W2243T ( ich glaub über VGA , bin in Kabelkunde ganz schlecht :D)
    LOGITECH X-540 5.1 SURROUND SOUND

    und ich glaub den rest braucht ihr nicht ^^

    p.s: wusste nid wo cih den Thread hinpacken sollte ob in Hard- oder Software
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.08.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.935
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das verwendete Betriebssystem waere schon nicht schlecht!
    Deine Karte heisst N580GTX Twin Frozr II/OC und MSI bietet dafuer eigene Treiber an. Fuer Windows 7 ist die aktuellste Version 285.62, welche du auch verwenden solltest.
    Gleiches auch bei den restlichen Komponenten! Treiber der Komponentenhersteller (nicht die Windows- oder Chiphersteller-Treiber) verwenden.
     
  4. #3 Blobla, 20.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2012
    Blobla

    Blobla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich ahb Win7 professionel 64-bit.
    Zum Name meiner Grafikkarte kann ich nur sagen dass ich beide genannten namen schon gesehen habe ;D
    Ich dachte eigentlich immer dass man lieber vom Chiphersteller verwenden sollte.
    ich werd es mal tun und dann berichten , danke ^^

    Edit: Muss ich fürs MB chipset driver runterladen ,w eil mir wird da soviel angeboten runterzuladen Oo?
     
  5. #4 Desert Rose, 20.08.2012
    Desert Rose

    Desert Rose Nerd :-)

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Das letzte Wort hat immer der tatsächliche Hersteller/Chipverbauer. Was der noch rumgefummelt hat wissen wir in der Regel nicht genau. Deshalb ist es immer ratsam, die Treiber von ihm zu beziehen.

    Ach, dein 65-bit System würd ich mir gerne genauer ansehen. :p

    Wenn du beschreibst wie das VGA-Kabel aussieht kann ich dir sagen ob es tatsächlich ein VGA-Kabel ist. :p
     
  6. Blobla

    Blobla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Bildschirm hat zwei eingänge ein kleinen blauen und ein größeren ich benutz den größeren meine Graka hat drei Ausgänge Mini-HDMI , VGA und DVI ( iss es so richtig ?)
    und ich benutz wie gesagt den größeren von beiden , bzw. von den dreien
     
  7. #6 Desert Rose, 20.08.2012
    Desert Rose

    Desert Rose Nerd :-)

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Das kann dann entweder DVI oder VGA sein. Vielleicht schauste dir mal Googlebilder an.

    Die Treiber haste aktualisiert? Den Audiotreiber würde ich auch mal erneuern.
     
  8. Blobla

    Blobla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Desert Rose, 20.08.2012
    Desert Rose

    Desert Rose Nerd :-)

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Na dann guten Hunger.

    Genau, du machst dir jetzt mal den MSI GPU Treiber drauf. Vorher deinstallierst du den alten. Danach lädste die aktuellen Chipsatztreiber. (ebenfalls von MSI)
     
  10. Blobla

    Blobla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal auf meinem Pc nachgeschaut und finde nirgends ein Chipsatztreiber Oo , wie aknn dass sein ?
     
  11. #10 Desert Rose, 20.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2012
    Desert Rose

    Desert Rose Nerd :-)

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
  12. Blobla

    Blobla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich ahbe jetzt alle Treiber außer den für die Graka installiert weil ich dort schon alles aufm neusten Stand habe ! es würd mir also so gesehen alles für die Graka downgraden.
     
  13. #12 Desert Rose, 20.08.2012
    Desert Rose

    Desert Rose Nerd :-)

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Naja nicht unbedingt. Du hast momentan den nVidia Treiber drauf. Der muss runter und der vom Grafikkartenhersteller drauf. nVidia baut Chips, nicht die Grafikkarte, die du verwendest. Der Hersteller kann da noch Änderungen vornehmen die eines angepassten Treibers bedürfen. Deshalb lädste den Treiber vom MSI Server und nicht vom nVidida Server.
     
  14. Blobla

    Blobla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    aber wenn ich installier ist ja auch dass Nv interface da dass mir anzeigt wechen treiber ich ahb un wechen es installiert .
     
  15. #14 Desert Rose, 20.08.2012
    Desert Rose

    Desert Rose Nerd :-)

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Und? Probiers einfach mal. Sollte das Problem dadurch nicht behoben werden können kannste ja gerne wieder auf den nVidia-Treiber zurückgreifen.
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 xandros, 20.08.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.935
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann hast du den alten Grafikkartentreiber nicht restlos entfernt/deinstalliert.
    Wenn da noch Reste vorhanden sind, dann werden diese erkannt und blockieren ggfs. die Installation eines Treibers mit niedrigerer Versionsnummer.
    Das waere so als wuerdest du einen Mercedes zur Wartung zu Mitsubishi bringen, nur weil in einer Steuerung ein Chip mit Mitsubishi-Aufdruck verbaut ist......
     
  18. #16 Blobla, 20.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2012
    Blobla

    Blobla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    es wurde ja nix blockiert ich hab ja nur angemerkt dass die installation von msi am Ende die gleiche ist wie bei Nv , dass Logo der datei ist von NV und eben dass interface der Installation.
     
Thema: Pc ruckelt immermal kurz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc ruckelt ständig

    ,
  2. pc stockt immer kurz

    ,
  3. mein pc ruckelt immer

    ,
  4. pc ruckelt auf einmal kurz,
  5. pc laggt immer kurz,
  6. pc laggt kurz,
  7. c0omputer hakelt immer,
  8. pc ruckelt dauernd,
  9. rechner ruckelt kurz,
  10. pc stockt kurz 2012,
  11. test msi b75ma-ess,
  12. b75ma-p45 dvi problem,
  13. pc hackt und piept wenn es laggt,
  14. pc stockt kurz,
  15. bildschirmstörung pc kurz,
  16. firefox musik ruckelt,
  17. msi b75ma-p45 treiber probleme,
  18. pc game ruckelt immer kurz,
  19. B75MA-P45 chipsatz treiber win xp 32 bit,
  20. mein pc ruckelt immer kurz
Die Seite wird geladen...

Pc ruckelt immermal kurz - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...