PC Ruckelt ab und an..

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Jecky79, 30.05.2008.

  1. #1 Jecky79, 30.05.2008
    Jecky79

    Jecky79 Guest

    Huhu Leute habe ein Problem, wenn ich Online oder Offline spiele, dan Ruckelt mein PC aller 5-10 minuten für 3-5 sekunden, das ist so als ob er in teilupen laufen würde ich weiss net was es ist echt net kann mir einer helfen denn das nervt echt wen ich LFS spiele fahre ich laufent vor die Mauer da ich keine Kontrolle über das auto habe.;(
    Wen ich mein Rechner nicht nutze, ist die CPU Temperatur auf 37 Grad
    wen ich ihn nutze ich meine spiele ist er auf 59 Grad ..

    Mein PC:
    AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+
    1024 DDR Ram
    ATI Radeon HD 2600 XT 512 RAM
    Windows Home XP SP2 mit allen updats
    Netzteil 420W

    Soo wenn noch was ist fragt.;)) ich hoffe wir bekommen es hin.:!
    Ich danke schon mal im Voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jecky79, 30.05.2008
    Jecky79

    Jecky79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Kann mir keiner Helfen, schade..!
     
  4. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    also dein PC sollte eigentlich soweit ausreichend sein davor hat doch auch alles wunderbar geklappt ?! also dann würde ich dir ersteinmal ein paar Datenträgerberinigungs Programme empfehlen, zum Beispiel CCleaner, gib einfach bei google ein dann findest du einen Download ;)
    dann kannst du noch die Defragmentierung durchlaufen lassen also unter zubehör---> systemprogramme, oder auch Programme wie Tune Up können abhilfe schaffen!
     
  5. #4 Jecky79, 31.05.2008
    Jecky79

    Jecky79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hmm danke habe ich alles schon gemacht nix hilft leider..! was nun.:?
     
  6. #5 michael1000, 31.05.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielleicht hast du keine Ahnung vom Autofahren? :D :D
    Spass beiseite... das Problem ist aber nicht erst seit kurzem, sondern schon immer... richtig?
    Mit 1024MB Ram und eine (für die heutrigen Spiel-Anforderungen) schlappe CPU mit 2,2GHz, kann man nicht viel erwarten...
    Zudem käme noch jede Menge an Einstellungen in Frage (z.B. wie bereits erwähnt), welches dafür verantwortlich sein kann:
    Defragmentierung
    Auslagerung
    Memory-Optimierung
    Chipsatz-Update
    Treiber-Updates
    ect...

    Gruß Michael
     
Thema:

PC Ruckelt ab und an..

Die Seite wird geladen...

PC Ruckelt ab und an.. - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...