PC-Riesenproblem!

Diskutiere PC-Riesenproblem! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe ein großes Problem mit meinen PC! Ich hatte seit ein paar Tagen schon Problemen mit der Grafik die aber nur in Spielen...

  1. #1 CoolerMaster, 08.01.2009
    CoolerMaster

    CoolerMaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo



    Ich habe ein großes Problem mit meinen PC!

    Ich hatte seit ein paar Tagen schon Problemen mit der Grafik die aber nur in Spielen auftraten.



    Doch als ich heute den PC zum zweiten mal starten wollte drehten die Lüfter hoch und beruhigten sich nicht mehr.

    Auch das Piepsen ist nicht mehr zu vernehmen.

    Ich bitte euch dringend um Hilfe wo das Problem liegen könnte!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 08.01.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    noch mal langsam, seit wann besteht das Problem den schon?
    Schreibe mal den genaueren Pieps Ton auf mit Pausen etz. Hört sich an als sei deine Grafikkarte defekt.

    Aja wenn du den Pc einschaltest siehst du etwas auf dem Bildschirm, oder bleibt er schwarz?
     
  4. #3 CoolerMaster, 08.01.2009
    CoolerMaster

    CoolerMaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also

    es gibt 2 Fälle:

    1) Die Lüfter drehen auf Höchststuffe, kein Piepsen kein Bild

    2)Lüfter gehen zurück auf normal, einmal lang dann 2 mal kurz Piepsen, kein Bild



    Mittlerweile habe ich durch die Hilfe eines bekannten das Piepsen als Hinweis auf eine defekte Grafikkarte ausmachen können. (Award Bios)



    Ich hoffe nach dem Grafikkartentausch hat sich das Problem gelöst.



    Vielen Dank
     
Thema:

PC-Riesenproblem!

Die Seite wird geladen...

PC-Riesenproblem! - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...