PC-Riesenproblem!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von CoolerMaster, 08.01.2009.

1. #1 CoolerMaster, 08.01.2009
    CoolerMaster

CoolerMaster Neuer Benutzer

Hallo

Ich habe ein großes Problem mit meinen PC!

Ich hatte seit ein paar Tagen schon Problemen mit der Grafik die aber nur in Spielen auftraten.

Doch als ich heute den PC zum zweiten mal starten wollte drehten die Lüfter hoch und beruhigten sich nicht mehr.

Auch das Piepsen ist nicht mehr zu vernehmen.

Ich bitte euch dringend um Hilfe wo das Problem liegen könnte!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 08.01.2009
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

noch mal langsam, seit wann besteht das Problem den schon?
    Schreibe mal den genaueren Pieps Ton auf mit Pausen etz. Hört sich an als sei deine Grafikkarte defekt.

Aja wenn du den Pc einschaltest siehst du etwas auf dem Bildschirm, oder bleibt er schwarz?

4. #3 CoolerMaster, 08.01.2009
    CoolerMaster

CoolerMaster Neuer Benutzer

also

es gibt 2 Fälle:

1) Die Lüfter drehen auf Höchststuffe, kein Piepsen kein Bild

2)Lüfter gehen zurück auf normal, einmal lang dann 2 mal kurz Piepsen, kein Bild

Mittlerweile habe ich durch die Hilfe eines bekannten das Piepsen als Hinweis auf eine defekte Grafikkarte ausmachen können. (Award Bios)

Ich hoffe nach dem Grafikkartentausch hat sich das Problem gelöst.

Vielen Dank

Thema:

PC-Riesenproblem!

Die Seite wird geladen...

PC-Riesenproblem! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...