PC Riesenproblem

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Tutzimo, 03.02.2012.

  1. #1 Tutzimo, 03.02.2012
    Tutzimo

    Tutzimo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen

    hoffe das ist richtig, aber ich wusste nicht in welches Thema ich gehen sollte. Ich habe folgendes Pproblem: Ich habe an meinem PC gespielt, und plötzlich wurde der Bildschirm schwarz und der Rechner gab ein komisches Signal von sich, welches sich in einem langen un zwei kurz darauffolgenden Piepstönen äußerte.
    Daraufhin habe ich den PC abgeschaltet und nun läuft er zwar an, aber es kommt kein Bild und immer wieder diese Piepton Reihenfolge...
    Hoffe doch mir kann jemand dabei helfen oder mir zumindestens sagen das das Dingen komplett Schrott ist, so das ich nicht mehr ausprobieren muss...

    Ich bedanke mich jetzt schonmal für baldige Antwort
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 03.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Die Tonreihenfolge deutet auf ein Problem mit der Grafikkarte hin. Bitte einmal auf festen Sitz kontrollieren.
    Wahrscheinlich ist die Grafikkarte defekt. Was ist für eine verbaut? Hast du die Möglichkeit eine andere Karte vorübergehend zu montieren?
    Hast du evtl. noch eine Onboard Grafik die aktiviert werden könnte?
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Überhaupt fehlen wiedermal jegliche Angaben zur Hardware. :rolleyes:
     
  5. #4 Tutzimo, 03.02.2012
    Tutzimo

    Tutzimo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab momentan ne NVidia GeForce 7200 se drin und hätte sonst nur de onboard Karte. Habe die zwar mal "angeschlosse" aber ohne Ergebnis.

    Was für Angaben über die Hardware werden benötigt? Bin weiß Gott kein Profi in diesen Dingen, werde aber versuchen so gut wie möglich zu helfen ^^"
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Netzteil, Mainboard und RAM als Anfang.
    von welchem Hersteller?
     
  7. #6 stockcarpilot, 04.02.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hast du denn mal die Treiber deiner Grafikkarte 7200 deinstalliert, Karte entfernt, Neustart und den Monitor an deiner Onboard Karte gesteckt?

    Wie heinzl schon schreibt, brauchen wir Angaben von deiner Hardware.
     
  8. #7 Tutzimo, 06.02.2012
    Tutzimo

    Tutzimo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Soo
    sry das ich mich nicht mehr gemeldet habe. Am WE andere Probleme gehabt^^" Das PC-Problem aber hat sich in Luft aufgelöst. Als ich den Rechner heute wieder hochgefahren habe ging das Reibungslos über die Bühne. Der PC hat ja allerdings auch im allgemeinen schon ein paar Jahre aufm Buckelchen^^. Danke euch dennoch recht herzlich für die gute, und vor allem wie ich sehe sehr schnelle, Hilfe. Treiber habe ich übrigens nicht neuinstalliert. Versuch ich mal wenn es nochmal Probleme gibt. Werd mir aber wahrscheinlich Mitte/Ende des Monats was gänzlich neues zulegen.
    Auf das ich mit dem neuen Probleme kriege

    Gruß
    Kevin
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Aspire8935G, 06.02.2012
    Aspire8935G

    Aspire8935G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kommt man den in den Abgesicherten Modus ???
    Darüber könnte man dann die Grafikkarte mit einem neuen Treiber versehen!
    Hatte das auch mal:) ich Idiot habe nen falschen Grafiktreiber Installiert!
     
  11. #9 da-michl, 26.02.2012
    da-michl

    da-michl da-michl

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kann auch ein Wackelkontakt sein, oder dass halt die GraKa oder ein Kabel für deren Stromversorgung nicht richtig sitzt. Dann bekommt man dieses lange piepen beim Starten.
     
Thema: PC Riesenproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tonreihenfolgen pc problem

Die Seite wird geladen...

PC Riesenproblem - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...