Pc reinigen mit einen Pinsel?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von DerMichi, 29.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DerMichi, 29.04.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 29.04.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Ich würde das ganze mit Pressluft machen, zB zu einer Werkstatt gehen und den Dreck ausblasen. Natürlich Lüfter festhalten. Oder eine Pumpe nehmen, die zum Luftmatratzen aufpusten benutzt wird.
    Mit dem Pinsel kommst du nicht gut in die Kühler, Netzteile usw. herein.

Gruß stockcarpilot

4. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Bei Nachbarschaftshilfe vorher fragen, ob da ein Wasser- und Ölabscheider an dem Kompressor sitzt, sonst pustest du Öl in den PC.

5. #4 DerMichi, 30.04.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

6. #5 stockcarpilot, 30.04.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Wenn dort genug Luft heraus kommt. Ich weiß nicht genau, welchen Anschluss diese Dosen haben.
    Sonst musst die die Pistole drauf setzen.

Gruß stockcarpilot

7. #6 DerMichi, 30.04.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Ok gut
    aber es verträgt die hardware oder?
    Ist ja proban gas

8. #7 stockcarpilot, 30.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Dann schau noch einmal genau auf die Dose. Es ist mit Sicherheit kein Propan Gas.(Brenngas).

edit: ich habe gerade noch einmal nachgeschaut. Es ist ein Propan/ Butan Gemisch und ist brennbar! In diesem Fall halte ich es für ungeeignet. Für mich ist Druckluft immer noch erste Wahl. Beide Seitendeckel ab und damit in eine freundliche Autowerkstatt fahren und einfach mal fragen, ob du es ausblasen kannst. Dauert ca. 20 Sekunden und alles ist weg. Und da die Werkstätten Wasserabscheider vor den Schläuchen haben, wird hier auch nichts passieren. Und schön die Lüfter festhalten.

Gruß stockcarpilot

9. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Mit Druckluftdosen kommst du nicht weit (die sind immer genau dann alle, wenn du mitten beim auspusten bist). Der Tipp mit der Werkstatt ist goldrichtig. Ich wollte nur anmerken, dass du nicht einfach Nachbars Ausblaspistole in den PC hältst und dir damit Öl in den PC einsprühst. ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 DerMichi, 30.04.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Also warum solle ich zur werkstatt gehen wenn ich 7 stk noch habe und sie sonst weg schmeisse ^^

also kann ich insgesamt 7 std saubermachen damit :D

12. #10 stockcarpilot, 30.04.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Einfach mal ausprobieren. Aber nicht dabei rauchen, sonst stehst du als Schlagzeile bei euch in der Zeitung:D

Gruß stockcarpilot

Thema: Pc reinigen mit einen Pinsel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Pc mit pinsel reinigen

,
  2. pc reinigen pinsel

,
  3. pinsel für pc reinigung

,
  4. computer pinsel,
  5. pinsel pc reinigen,
  6. pinsel zum entstauben,
  7. pc reinigung pinsel,
  8. mit pinsel pc reinigen,
  9. pc reinigen mit pinsel,
  10. hardware mit pinsel reinigen,
  11. pc lüfter sauber machen mit pinsel,
  12. pc reinigungspinsel,
  13. hardware reinigen pinsel,
  14. pinsel pc reinigung,
  15. pinsel pc teile reinigung,
  16. computer mit Pinsel reinigen,
  17. welchen pinsel zur reinigung der tastatur,
  18. pinsel reinigung pc,
  19. pinsel - computer reinigen,
  20. was für einen pinsel zum pc sauber nachen,
  21. spezial pinsel für die computer reinigung,
  22. welchen pinsel für pc reinigung,
  23. Computer-tastatur pinsel bildschirmreiniger,
  24. pc richtig sauber machen,
  25. pinsel zum pc reinigen
Die Seite wird geladen...

Pc reinigen mit einen Pinsel? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.