PC rebootet nach Bluescreen

Diskutiere PC rebootet nach Bluescreen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe vor kurzem einen neuen CPU in meinem eingebaut. Jetzt bekomme ich in unregelmäßigen Abständen einen Bluescreen und danach rebootet...

  1. #1 Vaya||Con||Tioz, 11.09.2009
    Vaya||Con||Tioz

    Vaya||Con||Tioz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe vor kurzem einen neuen CPU in meinem eingebaut.
    Jetzt bekomme ich in unregelmäßigen Abständen einen Bluescreen und danach rebootet der Computer.
    Ich habe bereits in den Ereignisprotokelle nachgelesn was der grund für diese abstürze ist.
    Nur werde ich daraus nicht sonderlich schlau, darum möchte ich mal nachfragen ob jmd von euch mir bei meinem Problem weiterhelfen kann.
    Und mich wundert auch dass die Temperatur meiner Grafikkarte beim Starten sofort auf 60°C steigt

    Ich ist der logfile vom Ereignisprotokoll.

    Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.


    Provider

    [ Name] Microsoft-Windows-Kernel-Power
    [ Guid] {331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}
    EventID 41
    Version 2
    Level 1
    Task 63
    Opcode 0
    Keywords 0x8000000000000002
    - TimeCreated

    [ SystemTime] 2009-09-11T10:29:02.423215700Z
    EventRecordID 86596
    Correlation
    -Execution

    [ ProcessID] 4
    [ ThreadID] 8
    Channel
    System
    Computer
    Onkelz
    -
    Security

    [ UserID] S-1-5-18
    - EventData

    BugcheckCode 26
    BugcheckParameter1 0x41284
    BugcheckParameter2 0xb385a001
    BugcheckParameter3 0x5faf
    BugcheckParameter4 0x8c800000
    SleepInProgress false
    PowerButtonTimestamp 0

    hier noch die Daten von meinem PC:

    Windows 7 RC
    CPU: Intel Core 2 Quad Q9650
    MB: Asus P5Dh Deluxe
    GK: Asus EN 7950GT
    4GB Arbeitsspeicher

    ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen

    mfg
    Stefan
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kawageri, 11.09.2009
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    passt der CPU denn 100% auf dein board?
     
  4. #3 Vaya||Con||Tioz, 11.09.2009
    Vaya||Con||Tioz

    Vaya||Con||Tioz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja laut internet schon han gegoogelt und da habe ich immer nur glesn dass es mit meinem MB nach einem Biosupdate kompitabel ist
     
  5. Ocelot

    Ocelot Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Was für eine Grafikkarte? bei älteren oder Vapor-X kühlung normal (Vapor-X kann erst ab einer bestimten Temp kühlen)

    zu den anderen:

    Ich kann dir nur empfehlen Prozessoren einzubauen die von Werksbios kompatible sind, es gibt meistens Probleme wenn man einen Prozessor einbaut der erst nach Bios update richtig geht.

    PS hast du überhaupt das Biosupdate gemacht??

    mfG Ocelot
     
  6. #5 Vaya||Con||Tioz, 11.09.2009
    Vaya||Con||Tioz

    Vaya||Con||Tioz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe ein biosupdate gemacht
    laut everest ist es auf dem neusten stand

    der computer erkennt den neuen cpu und solange er läuft funkt auch alles

    zur grafikkarte: es ist eine asus en7950gt
    und vor der neuen cpu hatte ich beims tarten nie eine temperatur über 40°
    kann es sein dass meine grafikkarte diese probleme hervorruft dass diese eventuell kaputt ist und eine neue auch das problem mit dem bluescreen behebt?
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Vaya||Con||Tioz, 12.09.2009
    Vaya||Con||Tioz

    Vaya||Con||Tioz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
Thema: PC rebootet nach Bluescreen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bugcheckcode 26

    ,
  2. 0x8000000000000002 0x0000007a

    ,
  3. mein pc rebootet von selbst

    ,
  4. p5dh deluxe bluescreens 4gb,
  5. pc rebootet von selbst mit bluescreen,
  6. BugcheckParameter1 0x41284 ,
  7. kann eine überlastung des pc zu bluescreen,
  8. bugcheckparameter1 0x41284
Die Seite wird geladen...

PC rebootet nach Bluescreen - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...