pc rebootet immer

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mozes, 28.05.2007.

1. mozes

mozes Neuer Benutzer

Hallo erstmal....also weiß nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich fang mal an....

also ich habe seid ein paar tagen das problem das mein pc immer und immerwieder einfach so ohne Vorankündigung rebootet...meistens macht er das wenn man ein Spiel startet..aber auch einfach so.Ich hab jetzt schon in mehreren Foren vergeblich nach einer Lösung gesucht..bin aber noch nich fündig geworden...vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen...
    achja

Temperaturen
    Motherboard 35 °C (95 °F)
    CPU 29 °C (84 °F)
    Grafikprozessor (GPU) 44 °C (111 °F)
    Seagate ST340015A 24 °C (75 °F)
    Seagate ST3160827AS 25 °C (77 °F)

Spannungswerte
    CPU Core 1.44 V
    +3.3 V 3.54 V
    +5 V 5.05 V
    +12 V 12.80 V
    +5 V Bereitschaftsmodus 5.17 V

danke schonmal im voraus ;-)

gr33z

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

pc rebootet immer

Die Seite wird geladen...

pc rebootet immer - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...