pc rebootet einfach

Diskutiere pc rebootet einfach im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo hab da wieder einmall ein problem seit etwa einem halben jahr habe ich mein pc in die reperatur geshcickt weil ich ihn nicht mer zum...

1. muff

muff Neuer Benutzer

hallo

hab da wieder einmall ein problem seit etwa einem halben jahr habe ich mein pc in die reperatur geshcickt weil ich ihn nicht mer zum laufen kriegte nun seit ich ihn wieder zurück habe schaltet er einfach ab und startet dann wieder fon neuem das passiert ganz unterschiedlich manchma nach einer stunde oder 5 min oder auch 5 stunden nur ist es recht mühsam. denn man weis nie wann der pc abschaltet und deswegen muss ich imemr meine arbeiten sichern. zuerst dachte ich es sei ein virus da ich aber meine pc seit dem schon 2 mal formatiert habe aknn ich das wolla us schlissen ich hofffe ihr könnt mir helfen wäre euch echt dankbar
    ps.ich bin nicht der computerheld alsos chriebt doch bitte etwas verstäntlich das ich auch draus komme

lg. muff

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Hallo muff,

in erster Linie sollte man die Temperaturen im AUge behalten und eine Überhitzung der CPU, dem Chipsatz oder der Grafikkarte ausschließen. Ansonsten kannst du auch mal ein anderes Netzteil ausprobieren (Spannungsversorgung)

vlg

4. muff

muff Neuer Benutzer

mit welchem programm kann ich dnene die temperatur im augebehalten
    ?

5. #4 FREECER, 26.09.2005
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

Motherboard Monitor

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

pc rebootet einfach

Die Seite wird geladen...

pc rebootet einfach - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...