PC rebootet automatisch beim booten neu!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von shiftplayer, 05.05.2006.

1. #1 shiftplayer, 05.05.2006
    shiftplayer

shiftplayer Neuer Benutzer

Guten Abend,
    vorgestern habe ich ausversehen den Strom ausgeschaltet bevor der PC richtig runtergefahren war.
    Als ich ihn nun wieder hochfahren wollte kommt immer die Abfrage in welchem Modus ich starten möchte (Abgesicherter mit Netzwerkeinstellungen, Abegesicherter ohne Netzwerkeinstellungen, Normal ..)

Jedoch ist es egal was ich von den Themen nehme, es kommt immer bis zum Windowslogo/Laden von irgendwelchen eigenschaften und dann fängt der PC an wieder neu zu booten!

Ich habe dann versucht Windows zu Reparieren, allerdings kommt bei mir folgende Abfrage nicht:
    http://www.computerhilfen.de/gen_bilderoeffner.php?datei=windows_xp_reparieren_2.gif#

Ich komme wenn ich installieren wähle immer direkt zu dem Partition öffnen/löschen Auswahlmenü.

Ich hoffe mir kann jemadn helfen ;)

Gruß Sebi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 05.05.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

da steht doch dass du "R" drücken sollst um zu reparieren....versuch das mal...damit werden quasi die windows systemdateien überschrieben aber deine daten bleiben erhalten...wenn das auch nicht geht kannste dich direkt mal mit neu aufsetzen anfreunden

4. #3 shiftplayer, 05.05.2006
    shiftplayer

Hallo,
    wenn man "R" drückt, kommt man zur Windows Konsole!
    Da steht dann c> .. und da weiss ich nicht was ich eingeben soll? ;)

Gruß Sebi

5. #4 P.Funker, 05.05.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

ah ich verstehe den fehler...du musst bei der abfrage erstmal enter drücken und dann sollte er dir sagen dass er schon eine windows xp version gefunden hat und die entweder reparieren und löschen kann...und dann erst drückst du R..dann solte ein balken normal durchlaufen und mit glück kannste danach dein windows wieder vernünftig starten

6. #5 shiftplayer, 05.05.2006
    shiftplayer

Hallo,
    dieses Menü kommt bei mir allerding nicht!
    Wenn ich erst Enter drücke muss ich F8 drücken um die AGB zu akzeptieren und danach kann ich nurnoch auswählen ob ich die Partition löschen und installieren, löschen und neue partition anlegen möchte.

Gruß Sebi

7. #6 shiftplayer, 07.05.2006
    shiftplayer

Hallo,
    keiner mehr eine Idee?

Gruß Sebi

Edit:
    Ich habe nun folgendes Gemacht!
    Eine neue IDE Festplatte eingebaut und dort Windows XP installiert. Nachdem ich dann dort mal nach nicht richtig installierter Hardware gesucht habe, fand ich den SATA Controller (die Festplatte, die nicht geht, ist eine SATA Festplatte).
    Also habe ich den SATA Controller heruntergeladen und installiert. Das System musste rebootet werden, was ich auch tat, allerdings komme ioch nun wieder nicht bei Windows (auch bei dem neuen) rein.

Das Problem diesmal: Er bootet bis zum Windowslogo, danach wird Bildschirm schwarz und ich sehe nichts mehr ...

Eventuell jemand eine Idee?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC rebootet automatisch beim booten neu!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc rebootet beim booten

,
  2. pc rebootet automatisch

,
  3. pc rebootet automatisch vor start

Die Seite wird geladen...

PC rebootet automatisch beim booten neu! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...