Pc rebooten...wie?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Creel, 25.02.2008.

  1. Creel

    Creel Guest

    Hallo zusammen,

    Mein Pc fährt ganz normal hoch.
    Und dann aufn desktop sagt er dass ich mein System rebooten soll.
    Nur weiß ich net so recht wie das geht.
    Könnte mir da jemand weiterhelfen?


    Pc: Acer Veriton 7900 pro
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 25.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Rebooten=neustarten bedeutet es.

    Start>Ausschalten>neustarten.

    Bei was wird dir die Meldung angezeigt ?
     
  4. Creel

    Creel Guest

    Aber er zeigt es immer wieder da kann ich ihn so oft wie ich will ausschalten und wieder starten.
    Er zeigt auch kurz nach dem einschalten your chassis have been open.
    Hast du einen tipp wie ich dass wieder weg bekomme?
    Dann auf dem desktop zeigt er status on this computer is disabled ich denke das war immer auf enable.
    wie kann ich das wieder auf enable stellen?

    mfg
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    welcher status? was hast du denn zuletzt geändert?
     
  6. Creel

    Creel Guest

    Das ist es ja ich war zuvor bei meinen andren pc noch nie im bios.
    acer management sagt das status is disabled.
    un dann rebooten sie bitte ihren pc.

    und des ganz am anfang kapier ich auch net wo er sagt your chassis have been opened und chassis control gibts bei dem pc net im bios.

    mfg
     
  7. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    das ist doch das gehäuse...

    hast ein bios update gemacht
     
  8. Creel

    Creel Guest

    ja hab ich. aber das problem besteht immer noch.
    kann ich i-wie das bios rückgängig machen?
    weil ich hab wirklich keinen plan wo ich das gehäuse (chassis control gibts ja bei mir net) wieder auf enable stellen kann?!?!?
     
  9. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    resete einfach mal dein bios was anderes bleibt dir ja nicht übrig...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Creel

    Creel Guest

    Default settings?
    wie komme ich dann auf Y weil des steht immer auf N.
    Sry, hab wirklich nicht viel ahnung von pc´s
    Muss mich mal ein wenig schlauer machen...!

    mfg
     
  12. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    einfach die Y-Taste drücken (wenns nicht klappt versuchs mal mit Z)
     
Thema: Pc rebooten...wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc rebooten

    ,
  2. computer rebooten

    ,
  3. pc reboot

    ,
  4. reboot pc,
  5. pc reboot wie,
  6. computer rebooten wie,
  7. pc rebooten wie,
  8. wie reboote ich meinen pc,
  9. rebooten pc,
  10. rebooten wie,
  11. acer Veriton 7900 fährt nicht hoch,
  12. pc rebooten wie?,
  13. pc rebooten...wie,
  14. pc sagt reboot,
  15. your chassis have been opened,
  16. rebooten?,
  17. rebooten,
  18. wie mache ich einen Reboot,
  19. Komputer rebooten,
  20. wie reboote ich,
  21. wie reboote ich mein pc,
  22. wie reboote ich meinen pc?,
  23. was heißt reboot beim pc,
  24. computer reboten,
  25. beim starten vom pc reboot
Die Seite wird geladen...

Pc rebooten...wie? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...