PC reagiert nicht

Diskutiere PC reagiert nicht im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute! Mein Problem: Wenn ich meinen PC starte dann kann ich nur die Maus am Desktop bewegen, kann aber nix öfnnen.Der PC reagiert auf...

1. Tony

Tony Neuer Benutzer

Hallo Leute!

Mein Problem:
    Wenn ich meinen PC starte dann kann ich nur die Maus am Desktop bewegen, kann aber nix öfnnen.Der PC reagiert auf meine Klicks einfach nicht.Ich habe die Festplatte schon 2mal formatiert, das Problem jedoch bleibt.
    Brauche dringend Hilfe! :(

Danke schonmal!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 25.03.2007
    Felix02

Felix02 Google Profi

Hallo Tony

Hast Du Deinen PC schon mal im Abgesicherten Modus ( Neustart F8 drücken ) hochgefahren?

MFG Felix02

Thema:

PC reagiert nicht

Die Seite wird geladen...

PC reagiert nicht - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...