pc reagiert nicht bei usb wlan sticks

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von kahnallah, 15.04.2007.

  1. #1 kahnallah, 15.04.2007
    kahnallah

    kahnallah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    guten Tag,
    ich habem meinem Bruder vor Kurzem meinen wlan usb stick ausgelieghen damit er ins internet kann.
    nachdem ich den usb wlan stick zurück erhalten habe steckte ich ihn wieder in meinen pc um ins internet zu gelangen.
    nach dem reinstecken wartete ich auf das signal "didöp", welches beim anschließen von usb hardware eigentlich immer bei windows xp ertönt.
    doch dies geschah nicht.
    dann warf ich einen blick auf meinen usb wlan stick der nun im pc steckte, er blinkte nicht wie gewohnt wenn er im pc steckt.
    ich startete den pc neu steckte den usb stick tausende male rein und raus, doch mein pc reagierte einfach nicht auf ihn.
    die driver habe ich auch schon mehr als 100 mal installiert und wieder deinstalliert...
    naja...aufjeden fall dachte ich mir dann ... mein usb wlan stick ist 100% kaputt...
    dann nahm ich den meines vaters ,welcher bei ihm auf dem pc einwandfrei funktioniert, und steckte ihn bei mir rein...
    ebenfalls keine reaktion von seiten meines pcs.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen wie ich usb wlan sticks wieder an meinem pc wieder zum funktionieren bringe damit ich wieder ins i-net kann :)
    die richtige antwort würde meinem leben wieder einen sinn geben^^ :D
    ------------------------------------------------
    mit sehr freundlichen grüßen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 16.04.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Liegt warscheinlich am Usb Kontroller.Treiber bwz Software fehler.Deinstalliere den Usb Controller und auch die Ausgeblendeten Usb geräte.Nach einen neu Start installiert Windows automatisch den Usb Controller. Danach sollte es wieder gehen.


    Mfg Splasch
     
  4. #3 fairone, 16.04.2007
    fairone

    fairone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Halte durch!!! Hilfe kommt =)=)=)

    Hast du den Stick an einem USB kabel?
    Hast du schon verschiedene USB anschlüsse ausprobiert?

    steckst du den Stick an einer PCI-Karte ein?

    Grüessli aus der Schweiz =)
     
Thema: pc reagiert nicht bei usb wlan sticks
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc reagiert nicht auf wlan stick

    ,
  2. wlan stick computer reagiert nicht

    ,
  3. schob ihn mir rein

    ,
  4. pc start aber wlan stick reagiert nicht,
  5. was muss ich machen wenn mein pc nicht auf wlanstick reagiert,
  6. warum reagiert der pc auf usb wlan nicht
Die Seite wird geladen...

pc reagiert nicht bei usb wlan sticks - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...