pc reagiert nicht auf tastatur und maus

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Metthy, 02.01.2008.

1. Metthy

Metthy Neuer Benutzer

also wenn ich meinen pc hochfahre ist zunächst alles okay. dann wenn er den desktop öffnen will kommt immer ein dialogfeld von einem Themedia Secure Engine, einem programm das mein windows vor übergriffen schützt. Auf dieses Dialogfeld muss ich klicken damit der PC weiter hochffahren kann, nur erscheint keine Maus also kann ich auch nicht raufklicken und mein PC bleibt an der Stelle hängen. Auch auf Befehle von meiner Tastatur reagiert er nich. (Funkmaus über USB und "normale" Tastatur). Mein PC hat sich vorher einmal aufgehängt und ich musste ihn mit dem Knopf ausschalten und wieder hochfahren.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 02.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du das Problem schon immer oder erst seit kurzem ? mal mit einer anderen Maus und Tastatur versucht ?

4. Metthy

Metthy Neuer Benutzer

hab das seit drei tagen würd ich sagen, und mit einer anderen tastatur hab ich es scho versucht bringt auch nix..

5. #4 ReinMan, 02.01.2008
    ReinMan

Mit was schließt du sie denn an USB oder PS2 ? hast du es mal mit einem PS/2 Anschluss probiert ? wenn nicht dann repariere mal dein Windows und lasse die Windowseigenen Treiber laden.

Davor probier mal deinen USB-Port Treiber zu deinstallieren und neuzuinstallieren.

6. Metthy

Metthy Neuer Benutzer

also hab den pc jez ma aufgemacht und den lüfter usw entstaubt, dann hab ich den wieder angemacht und es ging wieder aber als ich den dann neugestartet habe ging es wieder nicht...

7. #6 ReinMan, 02.01.2008
    ReinMan

Mit was schließt du sie an PS2 oder USB ? probier mal nur mit dem nötigsten zu starten RAM,Graka,CPU,Netzteil,Mainboard.

Dann probier mal zu starten mit nur einem RAM Riegel hast du nur ein dann nimm eine Komponente weg und probier es solange bis ein Piepton kommt wenn keiner kommt wissen wir dein Board hat ne Macke.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: pc reagiert nicht auf tastatur und maus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc maus und tastatur reagieren nicht

,
  2. rechner reagiert nicht auf maus und tastatur

,
  3. pc reagiert nicht auf tastatur und maus

,
  4. computer hängt sich immer wieder auf. maus und tastatur reagieren nicht.,
  5. pc reagiert nicht auf mausklick,
  6. pc hängt tastatur reagiert nicht,
  7. pc hängt sich tastatur geht nicht mehr,
  8. warum reagiert mein rechner nicht auf tastatur und maus,
  9. rechner hängt sich maus und tastatur reagieren nicht,
  10. computer reagiert nicht auf maus,
  11. pc reagiert nicht auf tastatur oder maus,
  12. pc reagiert nicht auf maus und tastatur,
  13. computer reagiert nicht auf maus oder tastatur befehle,
  14. pc reagiert nicht auf tastertur und maus,
  15. pc hackt mouseklicks reagieren nicht sofort,
  16. maus befehle kommen nicht am pc an,
  17. computer reagiert nicht auf tastatur,
  18. pc hängt sich auf maus reagiert nicht,
  19. pc reagiert nicht auf tastatur,
  20. pc reagiert nicht auf maus,
  21. pc maus tevion reagiert nicht aufs klicken,
  22. rchner hängt sich auf eine maus keine tasttur,
  23. computer maus und tastatur reagieren nicht,
  24. pc reagiert nicht tastatur maus,
  25. computer reagiert nicht auf tastatur und maus
Die Seite wird geladen...

pc reagiert nicht auf tastatur und maus - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...