Pc reagiert nicht auf Klick ect

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Evo121, 21.11.2008.

1. Evo121

Evo121 Neuer Benutzer

Hi leute,
    bei meim Pc passiert manchmal folgendes wenn er rechnet:

Er rechnet doch das Fenster reagiert nicht. Wenn ich jetzt STRG + ALT + ENTF drücke erscheint auch der Task manager aber ich kann mit der Maus nichts klicken. Bewegen kann man die Maus aber egal was man mach man kann nirgend wo klicken. auch mit ALT + F4 passiert nichts.

An was könnte das liegen?
    eine Software oder eine erweiterung die Probleme macht oder sich mit i-was überschneidet??
    Helft mir!

Danke im vorraus.

MFG Andy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hi Andy,

installiere mal den "CCleaner" und mach damit Deine Platte und die Registry sauber. Das ist wichtig, weil damit alle unwichtigen "Temp"-Dateien, "Cookies" und sonstiger Müll entfernt wird. Ccleaner arbeitet absolut zuverlässig und löscht nichts, was wichtig wäre.

Danach einen Neustart machen und dann über Start>Ausführen msconfig eingeben und mit Enter bestätigen. Dort genst Du auf den Reiter "Systemstart" und entfernst erst einmal alle Haken bis auf das Antivirenprogramm.

Hast Du zufällig irgendwas von "Norton" drauf. Wenn ja, gnadenlos "killen". Braucht zuviel Systemressourcen und macht den Rechner langsam.

Thema: Pc reagiert nicht auf Klick ect
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer reagiert nicht auf mausklick

,
  2. pc reagiert nicht auf klick

,
  3. pc reagiert nicht auf mausklick

,
  4. pc reagiert nicht mehr auf mausklicks,
  5. computer reagiert nicht auf klick,
  6. computer reagiert nicht auf klicks,
  7. pc reagiert nicht klicken,
  8. pc reagiert erst beim zweiten klick,
  9. klicken auf icon und keine reaktion,
  10. computer symbole klicken reagiert nicht,
  11. pc reagiert erst beim 2. klick,
  12. mein nrechner reagiert nicht mehr auf klicks der icons,
  13. computer reagiert nicht auf maus,
  14. doppelklick auf icon pc reagiert nicht,
  15. pc reagiert manchmal nicht auf klicks,
  16. problem pc reagiert nicht auf klicks,
  17. maus reagiert erst nach strg alt entf,
  18. win xp reagiert erst auf zweiten Klick,
  19. xp icon reagiern auf doppelklick nicht,
  20. klicke auf icons keine reaktion,
  21. pc reagiert manchmal erst beim zweiten klick,
  22. pc reagiert auf klicks nicht oder sehr langsam,
  23. rechner reagiert immer erst beim zweiten klick,
  24. keine reaktion beim klicken auf icons,
  25. pc reagiert nicht auf klicks
Die Seite wird geladen...

Pc reagiert nicht auf Klick ect - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...