PC Rat für Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von sLixue21, 07.06.2011.

1. #1 sLixue21, 07.06.2011
    sLixue21

sLixue21 Neuer Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 07.06.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Es wird wohl irgendwie laufen, aber keinesfalls auf hohen Einstellungen. Ob der PC bis dahin noch läuft, ist die andere Frage.
    Kaufempfehlung: NEIN!

4. #3 sLixue21, 07.06.2011
    sLixue21

sLixue21 Neuer Benutzer

Danke für die Antwort

könntest du mir was empfehlen welche preisklasse und oder welche Austattung..... wäre echt nett
    sodass auch auf hohen einstellung es läuft

5. #4 domdom-88, 07.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Den hier habe ich gestern erst zusammengestellt.

Bei hardwareversand.de kannste dir die Teile anschauen, einfach mit der Suche.
    Man kann natürlich beim Gehäuse sparen und muss auch keinen Intel-Prozessor nehmen, dafür brauchst du noch Windows. Den Rest würde ich aber schon so lassen. Damit hättest du dann auch Spielspaß. Eine GTX 580 wäre für zukünftige Spiele natürlich noch besser, aber die kostet das doppelte, das ist es nicht Wert, schätze ich ;)

Das Problem ist einfach, dass es für BF3 noch keine Systemanforderungen gibt, also weiß ich auch nicht, welche Komponenten du zum Gamen auf High brauchst. Die obere Zusammenstellung geht allerdings schon gut ab. Wie gesagt, mit einer GTX 580 kannst du sicher sein, dass alles zukünftige auf High läuft, aber das sind nochmal mindenstens 200€ mehr und ob sich das lohnt, weiß ich nicht...

6. #5 sLixue21, 07.06.2011
    sLixue21

sLixue21 Neuer Benutzer

Jaa Bei hardwareversand hab ich mir auch mein jetzigen PC zusammengestellt

hier die Daten

AMD Phenom II X4 965 AM3
    Sapphire HD 5770 1gb GDDR5
    Hitaschi 320gb
    Asus MA785G Sockel Am2 +
    4gb geil ulrta +

ABER, Aber ich hab nur probleme mit dem PC bluescreen usw weiß eig nicht weiter und reicht der sogar vllt dür bf3 oder kommende spiele

7. #6 Leonixx, 07.06.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Da die Grafikanforderungen immer höher werden, kann man keine Prognose abgeben. Den Prozessor und die Graka habe ich auch und null Probleme z.B. Cod4 MBW 2 oder Crysis2 in höhsten Einstellungen zu spielen.

Wenn du Bluescreens bekommst, solltest du entweder in der Windows Ereignisanzeige nach Fehlern schauen oder den automatischen Neustart deaktivieren damit der Bluescreen zum abschreiben länger angezeigt wird. Poste mal das Ergebnis.

Oft sind fehlerhaften bzw. auch falsche Treiber für Bluescreens verantwortlich.
    BS fehlt noch, wenn benötigt.

8. opa

opa Gesperrte Benutzer

Wenn Du die Probleme von Anfang an hast,liegt es womöglich am RAM,
    da der nicht für das Board gelistet ist.

9. #8 sLixue21, 08.06.2011
    sLixue21

sLixue21 Neuer Benutzer

Ich hatte auch vor kurzem mein pc komplett neu gemacht und statt win7 xp drauf gemacht seiddem kommt kein bluescreen oder andere fehler mehr unr wo ich win7 hatte kamen dauernd fehler....

Kann ich mein pc nicht einfach aufrûsten sodass es mit bf3 klappt?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 IceTea666, 08.06.2011
    IceTea666

IceTea666 Liquidluxxer

BF3 verwendet die Frostbite 2.0 Engine um diese zu Visualisieren benötigt der Rechner eine GPU mit DirektX 10 oder 11, 9 wird von Frostbite 2.0 bzw. von Destruction 3.0 nichtmehr unterstützt und da Win xp nur bis zu DX 9 unterstützt bruachst du für BF3 min. Win Vista.

Wenn man einen PC richtig konfiguriert und ordentlich aufsetzt hat er auch keine BSOD.

12. sLixue

sLixue Neuer Benutzer

Ja das bf3 win7 zb braucht weiss ich ,ich mach mir wenn ich es habe auch wieder win7 drauf aber ich peil es nicht wirklich wegen meinem prozessor oder graka wegen directx 11 was brauch ich denn dafür .ich dachte auch mein phenom prozessor is von der leistung eigentlich top was müsste ich denn tauschen graka,arbeitsspeicher oder prozessor? Wãre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen kõnnt. Oder soll ich mir gleich nen vneuen pc holen?

Thema:

PC Rat für Battlefield 3

Die Seite wird geladen...

PC Rat für Battlefield 3 - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...