PC/RAM Problem

Diskutiere PC/RAM Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi , Ich hab seit gestern ein merkwürdiges schwerwiegendes Problem. Erstmal mein System: Mainboard : Asus A8V Deluxe Prozessor : Amd64 3800+...

  1. cidow

    cidow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ,

    Ich hab seit gestern ein merkwürdiges schwerwiegendes Problem.

    Erstmal mein System:

    Mainboard : Asus A8V Deluxe
    Prozessor : Amd64 3800+ 939
    Grafikkarte : Geforce6600gt
    Ram : 2x 512mb ddr1 (400)
    512mb ddr 400
    Festplattengröße : 140gb
    Windows Xp Sp2
    Bios Version/Config = Alles Default
    ________________________________

    So wenn ich 2x AENEON 512mb ddr1 (400)
    1x MTD 512mb ddr 400 ( insgesamt 1,5 gb ) in mein Pc einbaue und mein Pc starte , rebootet nachdem Windows Ladebildschirm mein Pc immer....so hab ich keine chance in mein windows reinzukommen. Aber wenn ich jetzt 1x MTD 512mb ddr400 drin hab , startet und läuft mein Pc/Windows prima.....Die AENEON Ram's sind auch nicht kaputt , weil ich die im meinem Vadders Pc auch schon eingebaut hab und da liefen sie komischerweise gut.

    Was soll ich jetzt tuhen nach euerer Meinung ?!

    Ich denke an einem Bios Update oder so.....

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    und was passiert wenn du nur die aeneons drin hast? wenn es funktioniert, dann vertragen sich die DIMM´s nicht.
    wenn es nicht geht, vertragen sie sich mit deinem board nicht.

    bios update könnte helfen, muss aber nicht.
     
  4. ow592

    ow592 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht sind auch die einstellungen im bios schuld (inkompatible latenzen, ...)
     
Thema:

PC/RAM Problem

Die Seite wird geladen...

PC/RAM Problem - Ähnliche Themen

  1. RAM DDR3 & DDR3L

    RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  5. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...