PC/RAM Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von cidow, 13.08.2008.

1. cidow

cidow Neuer Benutzer

Hi ,

Ich hab seit gestern ein merkwürdiges schwerwiegendes Problem.

Erstmal mein System:

Mainboard : Asus A8V Deluxe
    Prozessor : Amd64 3800+ 939
    Grafikkarte : Geforce6600gt
    Ram : 2x 512mb ddr1 (400)
    512mb ddr 400
    Festplattengröße : 140gb
    Windows Xp Sp2
    Bios Version/Config = Alles Default

So wenn ich 2x AENEON 512mb ddr1 (400)
    1x MTD 512mb ddr 400 ( insgesamt 1,5 gb ) in mein Pc einbaue und mein Pc starte , rebootet nachdem Windows Ladebildschirm mein Pc immer....so hab ich keine chance in mein windows reinzukommen. Aber wenn ich jetzt 1x MTD 512mb ddr400 drin hab , startet und läuft mein Pc/Windows prima.....Die AENEON Ram's sind auch nicht kaputt , weil ich die im meinem Vadders Pc auch schon eingebaut hab und da liefen sie komischerweise gut.

Was soll ich jetzt tuhen nach euerer Meinung ?!

Ich denke an einem Bios Update oder so.....

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

und was passiert wenn du nur die aeneons drin hast? wenn es funktioniert, dann vertragen sich die DIMM´s nicht.
    wenn es nicht geht, vertragen sie sich mit deinem board nicht.

bios update könnte helfen, muss aber nicht.

4. ow592

ow592 Erfahrener Benutzer

vielleicht sind auch die einstellungen im bios schuld (inkompatible latenzen, ...)

Thema:

PC/RAM Problem

Die Seite wird geladen...

PC/RAM Problem - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...