PC Quad Core Wertschätzung.

Diskutiere PC Quad Core Wertschätzung. im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, da ich aufgrund meiner Ausbildung so gut wie garnicht mehr am PC bin und noch ein Laptop und ein Tablet habe, spiele ich mit dem Gedanken...

1. #1 Gast16513, 31.05.2012
    Gast16513

Gast16513 Guest

Hallo,
    da ich aufgrund meiner Ausbildung so gut wie garnicht mehr am PC bin und noch ein Laptop und ein Tablet habe, spiele ich mit dem Gedanken meinen PC zu verkaufen, da dieser durch das Rumstehen sowieso nur an Geld verliert.

Ich hätte gerne von euch eine Schätzung, was ich so bekommen könnte für den PC.

AMD Athlon II X4 630 2,79GHZ Prozessor auf einem Asrock A770DE+ Mainboard Sockel AMD AM2+ 770+SB710 DDR2 Speicher ATX.

Ram: 2GB DDR 2

Grafikkarte: ATI HD4800

HDD: 1,5 TB

Mit DVD Brenner, Kartenschacht (SD, etc.) und silber, schwarzem Gehäuse.

Auch wenn mich vielleicht einige für verrückt erklären, Battelfield 3 läuft auf höchster Auflösung und allem hoch flüssig. Minimale Ruckler an überladenen Stellen nur.

2. #2 HardwareJongleur, 31.05.2012
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

wäre bereit nicht mehr als 150 - 180 € auszugeben.

Thema: PC Quad Core Wertschätzung.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quad wertschätzung

Die Seite wird geladen...

PC Quad Core Wertschätzung. - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...