PC project. Aufrüstung unter 200€ möglich?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Themetalmaster, 01.04.2008.

1. #1 Themetalmaster, 01.04.2008
    Themetalmaster

Themetalmaster Benutzer

Ich machs kurz: Lohnt es sich ein athlon x2 5200 für 50 €uronen zu kaufen?

Mfg
    Themetalmaster

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marvin 1, 01.04.2008
    Marvin 1

Marvin 1 Erfahrener Benutzer

RE: Sehr schnelle hilfee! Bitte!

Bekommst du ohne CPU Kühler für ca. 70 EUR.
    Musst du entscheiden !!

4. #3 SHARPSHOOTER, 01.04.2008
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

Sehr schnelle hilfee! Bitte!

hi.
    für 50€ würd ich es machen wenn ich den rest habe um ihn zu benutzen.
    willst du ihn in dein jetztiges system einbauen? falls du es vorhast wirst du einen RIESIGEN unterschied bemerken, da der 5200+ viel neuer ist, 2 kerne hat und von der architektur auch sehr viel moderner ist!
    mfg

5. #4 violentviper, 02.04.2008
    violentviper

violentviper Erfahrener Benutzer

RE: Sehr schnelle hilfee! Bitte!

Kommt ganz drauf an für was du den Prozessor benutzen wirst. Aber mal ehrlich das reicht auch zum zocken.

6. #5 Themetalmaster, 02.04.2008
    Themetalmaster

Themetalmaster Benutzer

Danke für eure antworten, aber ich würde bei ebay überboten. Und das system hab ich nicht, bin grade dabei mir ein mainboard mit cpu und ram zusammenzustellen, und das alles für unter 100 €. Ganicht so einfach sich ein zocker PC für unter 100€ zusammenzustellen!!

Aber trozdem danke.
    PS: Wenn ihr vorschläge mit einem cpu/mainboard/ram aufrüst-set für unter 100€, dann postet hier eure vorschläge. (Beziehe mich auf AM2 dual core bereich, zum zocken halt) *intel hab ich mir auch schon angeschaut, ist aber echt zu teuer.

Mfg
    Themetalmaster

7. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Was willst du denn zocken?
    MB, CPU und RAM für unter 100€ wird schwer.
    Wirst ja dann wohl auch ne neue graka brauchen.

8. #7 PC13187, 02.04.2008
    PC13187

PC13187 Erfahrener Benutzer

Damit kannste dann Google Earth auf höchsten Einstellungen zocken :D

Ne nur Spaß, aber ich denke mal es wird trotzdem sehr schwer da was gutes zu finden.

9. #8 Wifinoob, 02.04.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Definiere zocker PC.
    Für mich bedeutet das dass er eine sehr gute Grafikleistung haben müsste, viel und schnellen Ram, schnelle bis mittelschnelle CPU und ein gutes Mainboard um all das auch anständig nutzen zu können. DAS kriegt man nicht unter 100€.

Allein die Graka würde mehr kosten.

Bleibt die Frage was du zocken willst?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Themetalmaster, 02.04.2008
    Themetalmaster

Themetalmaster Benutzer

also mit der graka bin ich bis jetzt zufrieden. Ich weis, ist nicht die beste, aber funzt. Ich wollte so spiele wie crysis vernunftig spielen können. Bei ir leufts, aber ruckelt hin und wieder mal, vorallem in dann wenn im spiel viele gegner sind. Aber ich glaube das liegt haupsächlich am cpu. Graka kann man ja noch später kaufen.

12. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Auf dein Motherboard passt maximal ein Athlon 64 3400+ (oder gibt’s noch einen 3500 für sockel 754? )
    Ram könntest du aufrüsten auf 2 GB , mehr kann glaub ich dein MB nicht ansprechen.
    Bei der Grafikkarte kannst du eventuell noch auf eine bessere wechseln, aber ich würde versuchen so lange wie möglich mit der zurechtzukommen bis du alles auswechselst.

Thema:

PC project. Aufrüstung unter 200€ möglich?

Die Seite wird geladen...

PC project. Aufrüstung unter 200€ möglich? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...