PC Profil weg !!

Diskutiere PC Profil weg !! im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo als ich gerade meinen PC neustarten wollte hing er einfach also habe ich den stecker gezogen weil er nicht mehr reagierte. Als ich ihn...

1. #1 #.K|x|T, 03.08.2008
    #.K|x|T

#.K|x|T Erfahrener Benutzer

Hallo als ich gerade meinen PC neustarten wollte hing er einfach also habe ich den stecker gezogen weil er nicht mehr reagierte.
    Als ich ihn wieder einschalten wollte bekam ich folgende Meldung :

Das lokal gespeicherte Profil kann nicht geladen werden. Mögliche Fehlerursachen sind nicht ausreichende Sicherheitsrechte oder ein beschädigter lokales Profil. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht.

Details - Das System hat versucht, eine Datei in die Registrierung zu laden oder wiederherzustellen, aber die angegebene Datei hat nicht das Format einer Registrierung.

Nun sieht der Pc aus als würd ich ihn zum ersten mal starten die Daten sind alle noch da aber er speichert nix mehr und mit einer Systemwiederherstellung habe ich es auch schon probiert.

Ich hoffe mir kann schnell einer helfen mein altes Profil wiederzubekommen!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sushi Fit, 03.08.2008
    Sushi Fit

Sushi Fit Neuer Benutzer

Neues Profil erstellen und die Daten aus dem alten Profil ins neue kopieren... Schonmal dran gedacht?

4. #3 #.K|x|T, 03.08.2008
    #.K|x|T

wie mach ich dass den?? Bin Leihe!!!

5. #4 Sushi Fit, 03.08.2008
    Sushi Fit

Sushi Fit Neuer Benutzer

Neues Konto in der Systemsteuerung erstellen. Dann in das neue Konto einloggen und in Dokumente und Einstellungen die Sachen aus deinem alten Profilordner in den neuen Profilordner kopieren. Habs zwar selber noch nicht gemacht müsste aber funktionieren.

lg,

6. #5 #.K|x|T, 03.08.2008
    #.K|x|T

ich probiers mal

7. #6 #.K|x|T, 03.08.2008
    #.K|x|T

ja hab ich aber wenn ich auf meinen alten ordner klicke steht da zugriff verweigert was tun??

8. #7 Wifinoob, 03.08.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Wenns hart auf hart kommt erstellst du dir eine knoppix cd(linux live distribution, schert sich nicht um rechte) --> cd einlegen --> Dateien per Hand kopieren --> cd rausnehmen und windows wieder starten.

knoppix --> klick

9. #8 #.K|x|T, 03.08.2008
    #.K|x|T

ja tu mal so als ob du es laden wolltest steigst du denn da durch was man laden soll und wie??

10. #9 #.K|x|T, 03.08.2008
    #.K|x|T

so danke an alle aber wie lösch ich jetzt mein altes profil das ich nicht mehr brauche??

11. #10 Freezex, 04.08.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Versuch es mal im Abgesicherten Modus. Wenn das nicht geht, müsste es eigentlich auch über Linux funktionieren wenn ich mich nicht Irre.

12. #11 Wifinoob, 04.08.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Korrekt! Wie schon gesagt scherrt sich die Live CD von Knoppix nicht die Bohne um Rechte.

13. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 TIPower, 04.08.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Wenn das alles nicht klappt in der neuen Computerbild ist eine Rettungs CD drin da kannst du dein Profil wiederherstellen.

15. #13 #.K|x|T, 04.08.2008
    #.K|x|T

nein hat alles geklappt
    DANKE!

Thema: PC Profil weg !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechner profil weg

,
  2. pcprofil umziehen

Die Seite wird geladen...

PC Profil weg !! - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...