PC probs

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Tauroton, 04.02.2008.

  1. #1 Tauroton, 04.02.2008
    Tauroton

    Tauroton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Grüße,

    ich hab einige Probleme mit meinem PC (hab mir einen neuen gekauft mit Vista drauf) und zwar wenn ich auf myvideo ein Video anschauen will kommt da nichts kein schwarzes oder weißes Bild da kommt nichts.

    Dort kommt zwar was alles zum Video gehört (Überschrift, Kommentare usw) aber nicht das Video. (auf youtube schon)

    und wenn ich auf eine Page gehe und dort sind Banner oder Animierte Bilder kommt dann ist dort nichts sondern nur ein weißer Kasten wo drin steht "Banner" "Animiertes Bild"

    bitte um hilfe

    mfg Tauro
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 04.02.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Tauroton, 04.02.2008
    Tauroton

    Tauroton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nun jetzt hab ich den geladen und versucht zu Installieren geht aber nicht

    da steht Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\Macromed\Flash\NPSWF32.d

    so dann kommt von Adobe ich soll wegen den Fehler auf www.adobe.com/go/tn_19166_de gehen, aber die Seite geh bei mir nicht

    "Sorry, this page is not available"

    aber das komische ist das youtube bei mir geht (aber nur bei Firefox) und myvideo nicht (beim Inet Explorer geht beides nicht)
     
  5. #4 Tauroton, 04.02.2008
    Tauroton

    Tauroton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    /push

    pls help
     
  6. #5 Philipp_Vista, 04.02.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    setz deinen Browser (Internet Explorer) mal auf Werkseinstellungen zurück.

    Extras>Internetoption>Erweitert>Internet Explorer-Einstellungen zurücksetzen>Zurücksetzen.
     
  7. #6 Tauroton, 04.02.2008
    Tauroton

    Tauroton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hmm ne sorry hat sich nichts verändert ist genau wie vorher.
     
  8. #7 Abracadaver, 05.02.2008
    Abracadaver

    Abracadaver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs doch mal mit Firefox.
    Ich weiss jetzt nicht wie der IE arbeitet, weil ich den seit langem nicht mehr verwende, aber mit dem Firefox Browser hab ich persönlich weniger Probleme.
    Er zeigt dir an, wenn er ein Video, eine GIF oder sonst was nicht öffnen kann und lädt in den meisten Fällen das erforderliche Programm herunter und integriert es im Browser.
     
  9. #8 Tauroton, 06.02.2008
    Tauroton

    Tauroton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze ja Firefox aber es geht trozdem nicht

    aber das komische ist wenn ich auf youtube Videos anschauen will geh alles myvideo aber nicht

    wenn ich dann ein Flashgame spielen will geht es auch nicht obwohl ich den Flash Player installiert habe.

    So hab mal Bilder gemacht damit ihr es euch besser vorstellen könnt

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 dennislein, 07.02.2008
    dennislein

    dennislein Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht is die Sicherheitsstufe zu hoch. GEh auf Systemsteuerung-->
    Sicherheitscenter. Dort gehst Du ganz nach unten und auf internetoptionen.
    Dann kannst Du im Menu, das dort kommt die Sicherheitseinstellungen verändern. Bei mir war das auch so, un da hats geholfen:)
     
  12. #10 Tauroton, 07.02.2008
    Tauroton

    Tauroton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hmm ne hat sich auch nichts geändert.
     
Thema:

PC probs

Die Seite wird geladen...

PC probs - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...