pc probs

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Songogu, 16.12.2006.

1. #1 Songogu, 16.12.2006
    Songogu

Songogu Guest

Hi ich habe ein problem mit Mainbord gehabt ich mir neus ein msi k8mm3 Gekauft und eingebaut dann Knopf drück Bild Bleibt Schwarz kein Piep egal was ich mache das prob bleibt kann mir wer helfen ich weiß nicht weiter.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 16.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Fangen die Lüfter an zu drehen oder bleibt der PC komplett aus?

Ist das Netzteil richtig angeschlossen? 4 Pin Stecker auf dem Mainboard nicht vergessen?

Ein paar zuätzliche Infos wären brauchbar für die Lösungshilfe.

Gruß simpson-fan

4. #3 Songogu, 16.12.2006
    Songogu

Songogu Guest

Ja die Lüfter drehen sich und der 4 Pin Stecker auf dem Mainboard steckt.

5. #4 simpson-fan, 16.12.2006
    simpson-fan

MOin!

Sind die Teile alle zueinander kompatibel?

Ist die Grafikkarte richtig im Slot? Evtl. Stromanschluss angeschlossen? Hörst du ein Piepsen oder leuchten irgendwelchen auffälligen Leds?

Wie siehts mit dem RAM aus, hast du schonmal einen anderen getestet?

Klemme mal alles ab was du nicht unbedingt brauchst, also alle Laufwerke inkl. Festplatte, PCI-Karten, usw. Versuch auch mal ein BIOS RESET.

Gruß simpson-fan

6. #5 Songogu, 16.12.2006
    Songogu

Songogu Guest

Sind die Teile alle zueinander kompatibel?

754 sockel past

Agp Grafikarte kan nur ie rein also past

Ram wen er put wäre musste er anstringen und piepen wie ferückt .

Ich habe ein raus gepack probier selbe problem ander habe keine andern.

Sind 2 rams drin 2 mal 256 mb.

Ist die Grafikkarte richtig im Slot?

Ja es gib nur einen slot wo eine Grafikarte drin sein kann agb da is sie drin aber das bort hat auch ne onbort Grafikarte.

Evtl. Stromanschluss angeschlossen?

Die grafikarte hat keinen separaten strom anschluss.

Hörst du ein Piepsen oder leuchten irgendwelchen auffälligen Leds?

Kein piep alle Leds leuchten.

Klemme mal alles ab was du nicht unbedingt brauchst, also alle Laufwerke inkl. Festplatte, PCI-Karten, usw. Versuch auch mal ein

Habe den Strom nur an Festplate und Bort gemach selbe problem

7. #6 Songogu, 16.12.2006
    Songogu

Songogu Guest

Bios rest und troz dem kein piep.

8. Va62

Va62 Benutzer

Onboard Grafikchip im BIOS wirklich ausgeschaltet ?

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Songogu, 16.12.2006
    Songogu

Songogu Guest

wen ich den pc zu starten bekommen würde dan könnte ich das machen aber der bilschirm bleib schwarz kein piep.

11. #9 simpson-fan, 16.12.2006
    simpson-fan

Hi!

Du könntest den PC aber mal am Onboard-Platz einstecken. Vielleicht siehst du dort was.

Gruß simpson-fan

Thema:

pc probs

Die Seite wird geladen...

pc probs - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...