PC Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Resis7ence, 21.03.2008.

  1. #1 Resis7ence, 21.03.2008
    Resis7ence

    Resis7ence Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe schon seit einigen Wochen große Probleme mit meinen System.
    Er wird schon ca. nach 5-10min beim Gamen laut und friert dann nach ca. 20min ein. Diese Probleme hatte ich bis jetzt noch nie.
    Und weiss auch nicht woran es liegt. Bitte um Hilfe


    System:
    amd x2 5000+
    8800gts 640mb
    2x 2gb ddr2/6400 -800mhz
    300gb festplatte
    650w netzteil
    windows xp 32
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bobbi

    bobbi Guest

    wann hast du deinen pc zum letzten mal entstaubt?
     
  4. #3 Resis7ence, 21.03.2008
    Resis7ence

    Resis7ence Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    2-3 Monate her, hab aber auch schon reingeschaut. Alles Sauber ?(

    Edit: Hier mal die Temperaturen

    cpu: 40°C
    gpu: 63°C (ist bei der 8800 normal)
    festplatte: 44°C
     
  5. Emox

    Emox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe PC-Fans

    Das ist jetzt kein Scherz:
    Ich möchte wissen, wie man das Kabel nennt, das den Computer zum
    nächsten kleinen Kasten verbindet.
    Nein, keine Verarsche, bitte sag mir jemand den Namen.
    Noch besser wäre, wenn mir jemand zusätzlich sagen könnte, ob es diese Kabel in der Länge von 15 Meter im Handel gibt.
    Gnade ! (uff)

    Gruß Jürgen aus Mannheim
     
  6. bobbi

    bobbi Guest

    wenn du ne frage hast, eröffne doch einfach en neues thema. ach ja, mit jedem handelsüblichen verlängerungskabel kannst du deinen pc mit dem "nächsten kleinen kasten" verbinden, computerstromkabel vorrausgesetzt...
     
  7. #6 Resis7ence, 21.03.2008
    Resis7ence

    Resis7ence Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    back to topic, please...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 core2duo-fan, 21.03.2008
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    könnte evtl. netzteil oder ram kaputt sein...
    aber lass mal erstmal das 15-20 minuten laufen und les dann die temperaturen ab, am besten mit HWMonitor.

    Kriegst du denn ein bluescreen?
     
  10. #8 Resis7ence, 22.03.2008
    Resis7ence

    Resis7ence Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    CPU Core #1: 60°C
    CPU Core #2: 63°C
    GPU Core: 78°C

    Bei Volllast. Bluescreen bekomm ich keine.
    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das evntl. ram oder netzteil
    kapput sein könnten, da sie erstmal 2 Monate alt sind.
     
Thema:

PC Probleme

Die Seite wird geladen...

PC Probleme - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...