PC Probleme

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Mr.X, 16.07.2007.

1. Mr.X

Mr.X Benutzer

Hallo,
    mein PC hängt schon seit heute morgen wen ich z.B. firefox öffen will startet firefox erst nach einer minute und so läuft es mit allen anderen pogrammen ich habe schon antivir,Spybot - Search & Destroy und HijackThis durch meinen PC laufen lassen aber es hat nichts geholfen

was soll ich jetzt nur machen ?(

bitte um hilfe

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

Probier mal defragmentieren oder lad dir tune up und dann one klick wartung und so

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

was hast du denn installiert oder auf welchen seiten warst du denn gestern?

5. Mr.X

Mr.X Benutzer

@Lotus eingentlich war ich nur hier im forum und habe bei google bilder gesucht und habe bei chip.de GtA 2 runtergeladen und instaliert

@Nik defragmentiert habe ich schon gemacht aber hat sich nicht gebessert und tune up habe ich schon mal runtergeladen aber die testverion ist schon abgelaufen

6. Lotus

mach einfach mal ne systemwiederherstellung, am besten zu vorgestern.. oder halt wo dein naechster pkt is und sag obs dadurch weg is oder immer noch da is

7. zeeng

zeeng Neuer Benutzer

Hallo,

ersteinmal ein paar mehr informationen bitte...
    Ist es nur beim firefox so oder auch bei allen anderen Sachen die du machen möchtest?
    Bekommst du irgendwelche fehlermeldungen?
    Hast du mal einen Test deines Arbeitsspiechers gemacht?
    Oder den Firefox mal deinstalliert und wieder neu drauf gepackt.
    Oder hast du irgendwelche veränderungen am System vorgenommen?
    Man muss ja das Problem ein bisschen eingrenzen^^

Gruss
    ZeenG

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Mr.X

Mr.X Benutzer

Ich habe gestern nur so aus zufall das problemm herausgefunden ich habe gestern enfach den PC heruntergefahren und heute weider an gemacht und es war alles in ordnung

10. Lotus

ein neustart bewirkt manchmal wunder hm?

Thema:

PC Probleme

Die Seite wird geladen...

PC Probleme - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...