Pc Probleme(brauche dringend hilfe!!)

Diskutiere Pc Probleme(brauche dringend hilfe!!) im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. unser pc schaltet sich nach einer zeit von alleine aus, es folgt ein blauer bildschirm und ein langer...

  1. #1 Schnurr, 23.08.2007
    Schnurr

    Schnurr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. unser pc schaltet sich nach einer zeit von alleine aus, es folgt ein blauer bildschirm und ein langer text....
    darin steht das man die hardware überprüfen sollte usw..für einen pc anfänger sehr schlecht zu verstehen..
    wir haben in letzter zeit keine neue hardware installiert.
    es ist folgende fehlermeldung

    Nel_Stack_Inpage_ Error

    ich weiss nciht ob es viren sind oder so etwas???
    das virenprogramm ist nämlich aktiv...
    der pc macht kurz bevor er sich ausschaltet komische geräusche, so als wenn das laufwerk eine cd lesen würde obwohl keine drin ist.....

    danke
    lg
    schnurr
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    glaube kaum, dass es ein virus ist. hört sich eher nach einem hardwareproblem an. wie sind denn die temperaturen? kann es sein, dass das system zu heiß ist? einfach mal mit everest überprüfen und die temps hier posten. ansonsten kann das alles mögliche sein, vom speicher, über die platte (könnten die geräusche von der platte kommen, hört sich fast so an?) bis zum mainboard. nach der bisherigen beschreibung würde ich auf die platte tippen. aber überprüf erstmal die temperaturen.
     
  4. #3 FixedHDD, 23.08.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 wolfheart, 24.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Schnurr,

    ich denke, Deine Fehlermeldung ist nicht ganz richtig geschrieben. Oder?
    Die heiß t doch sicher nicht Nel_Stack_Inpage_ Error, sondern KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR
    und wenn dem so ist, dann sollte Dir folgender Link Hilfe verschaffen könne:
    http://support.microsoft.com/?kbid=315266
     
  6. #5 Schnurr, 24.08.2007
    Schnurr

    Schnurr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke kann mit dem artikel nciht soo viel anfangen, mit den parametern und so...

    werde noch einmal das virenprogramm durchjagen, das letzte mal hat es abgebrochen mal sehen ob es nun klappt..
    lg
     
Thema:

Pc Probleme(brauche dringend hilfe!!)

Die Seite wird geladen...

Pc Probleme(brauche dringend hilfe!!) - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...