PC Problem

Diskutiere PC Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo User Habe da ein Problem, wenn ich meinen PC starte hängt er sich manchmal auf. Wenn ich ihn dann neu starte zeigt er mir kein Bild an....

1. #1 NinCake, 26.10.2010
    NinCake

NinCake Neuer Benutzer

Hallo User

Habe da ein Problem, wenn ich meinen PC starte hängt er sich manchmal auf.
    Wenn ich ihn dann neu starte zeigt er mir kein Bild an. Das einzigste was hilft ist wenn ich den stecker vom Netzteil für ein paar Sekunden raustue, und dann wieder rein. Danach startet er Problemlos. Woran liegt das ?

Mein System fals das gebraucht wird.

Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 940 Processor 3.00 GHz
    Arbeitsspeicher: 6,00 GB
    Betriebssystem: Vista 64 Bit
    Motherboard: MSI K9A2 Platinum
    Netzteil: Be Quiet Dark Power Pro P8 1000W ist viel :p soll aber noch einiges dazu kommen :D
    Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX460

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg: NinCake

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 26.10.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Automatischen Neustart deaktivieren, damit dir ein Bluescreen angezeigt wird. Weiterer Anhaltspunkt ist die Ereignisanzeige von Windows.

4. Sigi

Sigi
    Moderator

Wenn der Rechner normal startet, nachdem Du zuerst das Stromkabel am Netzteil abziehst und wieder einsteckst, ist das Netzteil defekt und sollte erneuert werden.

Thema:

PC Problem

Die Seite wird geladen...

PC Problem - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung