Pc Problem !!

Diskutiere Pc Problem !! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, bis vorgestern ging mein PC hervorragend. Doch heute geht er nimmer an es kommt auch kein Pipen wen man den Pc anschaltet. Der Bildschirm...

1. #1 kiingfrei15, 12.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2010
    kiingfrei15

kiingfrei15 Neuer Benutzer

hallo, bis vorgestern ging mein PC hervorragend.
    Doch heute geht er nimmer an es kommt auch kein Pipen wen man den Pc anschaltet. Der Bildschirm bleibt einfach bei Standby Modus.Ich hab auch schon alles mögliche probiert :
    hab den Monitor kabel ausgewechselt hat leider nicht funktioniert. Andere Grafikkarte hat auch nicht funktioniert. hab auch ein andere festplatte probiert ging auch leider nicht. Der Pc arbeitet auch, alle sichtbaren Lüfter gehen .Ich hab auch Arbeitsspeicher alle einzeln reingesteckt hat auch nix gebracht. Batterie hab ich auch versucht raus zu holen und wieder ein zustecken hat leider nix gebracht.Mir fällt leider nix mehr ein .
    Ich denke es ist das Mainboard die Probleme macht.
    Vielleicht könnt Ihr mir helfen oder beraten was ich noch machen kann wäre auch dafür sehr Dankbar.

Meine Computerdaten sind (falls nötig) :
    Windows 7 Ultimate 64 bit
    Amd Phenom Quad 9950
    Standard Sockel AM2 Mainboard ( ECS F8100VM-M3) ( falls es doch der Mainboard ist der nich funktioniert welchen kann man dann sich als alternative kaufen?)
    8192 MB DDR2 PC-533
    750 gb Festplatte
    Nvidia Geforce 9500 gt 1 gb Speicher
    PC-Case 1
    400W Standard Atx Netzteil

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Lief der PC über Nacht oder wurde er transportiert?
    Ich würde es noch mal mit einem anderen NT versuchen und alle Kabel und Kontakte prüfen.
    Gruß Joel

4. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

Kannst es auch noch mit nem BIOS-reset versuchen

5. heinzl

heinzl .

Dann solltest du mal versuchen, dir ein Netzteil zu leihen, um das auszuschließen. :)

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc Problem !!

Die Seite wird geladen...

Pc Problem !! - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  4. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  5. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...