Pc Problem !!

Diskutiere Pc Problem !! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, bis vorgestern ging mein PC hervorragend. Doch heute geht er nimmer an es kommt auch kein Pipen wen man den Pc anschaltet. Der Bildschirm...

  1. #1 kiingfrei15, 12.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2010
    kiingfrei15

    kiingfrei15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, bis vorgestern ging mein PC hervorragend.
    Doch heute geht er nimmer an es kommt auch kein Pipen wen man den Pc anschaltet. Der Bildschirm bleibt einfach bei Standby Modus.Ich hab auch schon alles mögliche probiert :
    hab den Monitor kabel ausgewechselt hat leider nicht funktioniert. Andere Grafikkarte hat auch nicht funktioniert. hab auch ein andere festplatte probiert ging auch leider nicht. Der Pc arbeitet auch, alle sichtbaren Lüfter gehen .Ich hab auch Arbeitsspeicher alle einzeln reingesteckt hat auch nix gebracht. Batterie hab ich auch versucht raus zu holen und wieder ein zustecken hat leider nix gebracht.Mir fällt leider nix mehr ein .
    Ich denke es ist das Mainboard die Probleme macht.
    Vielleicht könnt Ihr mir helfen oder beraten was ich noch machen kann wäre auch dafür sehr Dankbar.

    Meine Computerdaten sind (falls nötig) :
    Windows 7 Ultimate 64 bit
    Amd Phenom Quad 9950
    Standard Sockel AM2 Mainboard ( ECS F8100VM-M3) ( falls es doch der Mainboard ist der nich funktioniert welchen kann man dann sich als alternative kaufen?)
    8192 MB DDR2 PC-533
    750 gb Festplatte
    Nvidia Geforce 9500 gt 1 gb Speicher
    PC-Case 1
    400W Standard Atx Netzteil
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Lief der PC über Nacht oder wurde er transportiert?
    Ich würde es noch mal mit einem anderen NT versuchen und alle Kabel und Kontakte prüfen.
    Gruß Joel
     
  4. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Kannst es auch noch mit nem BIOS-reset versuchen
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Dann solltest du mal versuchen, dir ein Netzteil zu leihen, um das auszuschließen. :)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc Problem !!

Die Seite wird geladen...

Pc Problem !! - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...