pc Problem

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von TmChRiS, 16.04.2008.

  1. #1 TmChRiS, 16.04.2008
    TmChRiS

    TmChRiS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Habe folgendes problem habe service pak drei installiert pc ist abgestürtz und ging nicht mehr an dann habe ich verscuh windows neun zu installieren jetzt kann ich zwar wieder ins internet und alles nur ich kann zb icq nicht aufmachen jedes stürz der rechner ab

    kann es sein das ich mir meinen arbeitsspeicher kaputt gemacht habe

    Bitte um infoo



    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Durch die Installation von SP3 oder durch Neuinstallation des Systems kannst du dir den Arbeitsspeicher nicht zerstören.
    Entweder hat der einen Defekt, oder auf deinem Rechner vertragen sich ein paar Treiber nicht mit der Hardware.

    Hier wäre zu prüfen, ob im Gerätemanager alle aufgelisteten Geräte deines Rechners anständig erkannt werden, alle benötigten Treiber vorhanden sind und die Geräte auch als funktionsfähig angezeigt werden.
     
  4. #3 julchri, 16.04.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Willkommen TmChRiS,

    was heißt, Du hast versucht, Windows neu zu installieren? Hast Du oder nicht?
    Du hättest es einfach mit einer Systemwiederherstellung versuchen sollen.
    Das SP 3 ist noch nicht so ausgereift.

    Also erzähl uns das mal genauer. Neuinstalliert, repariert, abgebrochen usw.
    Am Arbeitsspeicher wird es bestimmt nicht liegen.
    Bekommst Du denn irgendwelche Fehlermeldungen?
     
  5. #4 TmChRiS, 16.04.2008
    TmChRiS

    TmChRiS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe windows px pro in daslaufwerk gelegt und bin erst mal auf reparieren gegangen und dann lief der pc auch wieder halt nur mit dem probelm das er immer aus geht wenn ich irgent welche programme starte wie icq msn media player ist er abgestürtzt alsodachte ich mach ich ne neu installation und lösch pation c komplatt das habe ichdann auch gemacht und ich konnte immer noch nichts machen .

    Der hardware assistent zeigt mir alles an ohne irgendwelche ausrufezeichen
     
  6. #5 TmChRiS, 17.04.2008
    TmChRiS

    TmChRiS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja es war auch nur eine idde die ich aus der luft gegriffen habe mit dem arbeitsspeicher aber nur weil der pc abstürtz sobald ich icq öffne oder mediaplayer ???

    ja das mit den treiber kan ich garnicht nachvoll ziehn weil ich keine ahnung habe, kann man das system nicht jetzt wiederherstellen obwohl ich windows xp pro neu installiert habe

    gibt es ein programm was das problem mit den treibenern lösen kann ?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 TmChRiS, 18.04.2008
    TmChRiS

    TmChRiS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fehlermeldung : Das system wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt

    BCCode : 1000007e BCP1 : C0000005 BCP2 : F272EA03 BCP3 : FA2FF9CC
    BCP4 : FA2FF6C8 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 256_1



    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\WER78c6.dir00\Mini041708-01.dmp
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\WER78c6.dir00\sysdata.xml


    http://oca.microsoft.com/de/dcp20.asp



    weiß nciht ob ihr damit wasanfagen könnt ?
     
  9. #7 TmChRiS, 18.04.2008
    TmChRiS

    TmChRiS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Problem verursacht durch: Device Driver

    Diese Meldung wurde angezeigt, weil ein auf dem Computer installierter Gerätetreiber eine Störung des Windows-Betriebssystems verursacht hat. Dieser Fehlertyp wird als „STOP-Fehler“ bezeichnet. Beim Auftreten eines STOP-Fehlers ist ein Neustart des Computers erforderlich.

    Weitere Informationen

    --------------------------------------------------------------------------------


    Zusammenfassung des Problemberichts

    Problemart
    STOP-Fehler in Windows (eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt)

    Lösung verfügbar?
    Nein

    Was bedeutet dieses Problem?
    Bei Windows ist ein Problem aufgetreten, das nicht behoben werden kann. Ein Neustart ist erforderlich.

    Ursache
    Unbekannt

    Symptome des Computers
    Eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt (z. B.: 0x0000001E, KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED)

    Zusätzlich erforderliche Schritte
    Bitte senden Sie weiterhin Problemberichte, damit den Technikern von Microsoft genügend Daten für eine möglichst schnelle Analyse und Problembehandlung zur Verfügung stehen.
     
Thema: pc Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bcp1 fa2ff9cc

Die Seite wird geladen...

pc Problem - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...