PC Problem !

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von $Pady$, 06.03.2008.

1. $Pady$

$Pady$ Neuer Benutzer

Hey Leute !

Weiß nicht genau wo es hingehört deswegen mach ichs mal hier rein!

Hab mein PC jetzt komplett zusammen gebaut,und es steckt auch alles richtig drinne nur wenn ich anmache,drehen zwar alle Lüfter usw. aber es kommt einfach kein Bild also "kein Signal" steht beim Monitor.

Ich habe ausversehen vergessen die Graka in denn PCI-E Stromanschluss anzustecken und hab angemacht dann hat das Board laut gepiepst,dann habe ich ihn in denn Strom gesteckt und wieder denn PC angemacht dann war das Piepen zwar weg aber dennoch kein Bild

Nur habe ich des Gefühl wenn ich die Festplatte anfasse das diese nicht startet,oder kann man das garnich fühlen wenn man sie anfässt wenn der PC läuft ?

Es ist diese Festplatte : http://www.alternate.de/html/product...ticleId=239909

Und mein Board ist dieser hier :
    http://www.alternate.de/html/product...ticleId=210889

Gestern wurde mir auch noch gesagt das ich denn Power Stecker für die CPU einstecken soll also in denn ATX 12 v,habe ich gemacht aber auch das hat nichts geholfen,es wurde nur schlimmer ! Wenn dieser Stecker drinne steckt und der PCU Uinit im Netzteil so wie das sein soll,geht der PC an auch ohne Signal und fährt nach ein paar sekunden wieder hoch und runter,hoch und runter usw. das aber auch immer ohne Signal Sad

Habe alles kontrolliert es steckt alles richtige drinne,weiß einfach nich wo ich noch suchen soll,hat jemand noch Ideen an was es liegen könnte ?
    ICh bin echt am verzweifeln :'(

Was könnte ich falsch gemacht haben ?

Bitte um schnelle Hilfe !

MFG,$Pady$

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC Problem !

Die Seite wird geladen...

PC Problem ! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...