Pc Problem^^

Diskutiere Pc Problem^^ im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo @all, ich hab ein problemm mit meinem PC: Wenn ich ihn starten will piept er. Okay Grafikkarte raus und wiederrein getan und es geht...

  1. HYmay

    HYmay Guest

    Hallo @all,

    ich hab ein problemm mit meinem PC:

    Wenn ich ihn starten will piept er. Okay Grafikkarte raus und wiederrein getan und es geht wieder! Wenn ich ihn dan wieder starte bekomme ich kein Bild. Er fährt aber hoch. Wenn ich ihn dan aus und wieder an mache fängt er wieder an zu piepen.

    Auf dem PC sind sehr wichtige Daten und ich komme nichtmehr dran.

    Thx im Vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 20.02.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hi

    1)
    in welcher reihenfolge pript er?
    (also 1xkurz oder 2xlang oder...?)

    2)ich denke so nach deiner beschreibung ist schlicht und einfach die grafikkarte kaputt

    Gruß Justus
     
  4. HYmay

    HYmay Guest

    Also er piept endlos immer wieder lang..

    Zu 2) Hoffe ich nicht. Woran kann ich erkennen das die kaputt ist? Weil eben gegen 15 Uhr ging sie ja noch.
     
  5. #4 FixedHDD, 20.02.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    also piept er so:

    lang lang lang lang lang lang lang..........

    laut biosflash.de gibts garnicht diese kombi an pipstönen beim bios.

    eine ähnliche kombi ist wiederholt kurz.
    diese ist beim IBM Bios und beim AWARD Bios (ich vermute du hast award) zufinden und bedeutet fehler in der speisung der hauptplatine

    also kontrolliere mal alle stecker die du da so am mainboard hast.

    den 4poligen, den 20pol ATX stecker, evtl noch molexstecker
     
  6. Hymay

    Hymay Guest

    Also gerade piept er komischer weise nicht beím hochfahren aber ich bekomm immer noch kein Bild.

    Die Stecker hab ich alle überprüft und nochma neu reingetan .
     
  7. #6 FixedHDD, 21.02.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hm

    hast neben der graka die auf dem mainboard dals karte steckt auch noch einen grafikchip auf dem mainboard und somit auch noch einen grafikanschluss am mainboard?

    dazu nehme mal die graka raus, damit derPC von dezidierter graka umschaltet auf interne udn stecke dein VGA kabel an den Grafikanschluss an das mainboard.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc Problem^^

Die Seite wird geladen...

Pc Problem^^ - Ähnliche Themen

  1. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...