Pc Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Rygar, 18.11.2007.

1. Rygar

Rygar Guest

Ich habe ein Problem mit World of Warcraft. Immer wenn ich es starte, dann freezt mir der Starbildschirm, in dem man Accountname und Passwort eingibt. Manchmal kann ich mit der windows taste zurück und das Programm so beenden, amnchmal gibt es einen bluescreen. Dann steht da, dass der Grafiktreiber in einer endlosschleife steht. Genauer die Datei n4_disp
    Ich habe schon neue Grafiktreiber versucht, dass hat aber nicht geholfen.
    SOrry fasl es das Thema schon gibt, ich ahbe es net gefunden, und falls es der falsche Beriech ist^^
    Das PRoblem tritt übrigens bei allen SPielen auf.
    Ich danke euch schon mal im voraus für eure Hilfe mfg Rygar

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 18.11.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

was haste denn für ein system??
    kann ja sein das die Grafikkarte das nemme packt?
    und was sind das für andere Spiele?

4. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Vermutlich sind in deiner Registry noch viele Reste von älteren Treibern, die Probleme machen. Ich würde dir mal raten, den Grafikkartentreiber KOMPLETT zu deinstallieren und anschließend noch alle Reste mit DriverCleaner zu entfernen:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009243.html
    Anschließend neu starten und den aktuellsten Treiber wieder installieren.

5. Rygar

Rygar Guest

Ah, okay, danke für den tipp :) Probiers gleich a, aus ;)
    mfg Rygar
    Achja, die anderen Spiele sind World in Conflict und HEllgate

6. Rygar

Rygar Guest

Hm, hat leider net geklkappt. AN was könnte es denn sonst noch liegen? mfg Rygar

7. #6 ReinMan, 18.11.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Siehst du was auf dem Bluescreen draufsteht ? schau mal in die Ereignisanzeige

Start>Systemsteuerung>Verwaltung>Ereignisanzeige. Dort solltest du genauer erfahren was das Problem ist. Ansonsten kannst du deine Graka mal rausnehmen und wieder reinstecken. Dann sollte Windows beim nächsten Neustart die Karte automatisch erkennen. Dann installierst du die mitgelieferte Treiber-CD zur Karte über Start>Systemsteuerung>Hardware manuell und nicht automatisch.

8. #7 Der Andere, 18.11.2007
    Der Andere

also world in conflict sind doch schon neuere spiele^^
    es kann vl sein das deine Grafikkarte überhitzt weil sie das nemme packt was haste denn für eine?
    oder irre ich mich da?

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Rygar

Rygar Guest

Hm, naja es hat früher gefunzt, also denbke ich net, ich habe ne
    Nvidia Geforce 7900 Gt/Gto

11. #9 Der Andere, 18.11.2007
    Der Andere

aso ja die ist gut genug^^
    vl ist der Lüfter verstaubt?
    sonst keine ahnung

Thema:

Pc Problem

Die Seite wird geladen...

Pc Problem - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...