PC-Problem

Diskutiere PC-Problem im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Wer kann mir helfen? Mei Pc will nimmer abschalten, wobei die HDD abschaltet aber die Grafikkarte net. Gruß (Lognite) ?(

1. #1 Lognite, 17.10.2005
    Lognite

Lognite Guest

Wer kann mir helfen? Mei Pc will nimmer abschalten, wobei die HDD abschaltet aber die Grafikkarte net. Gruß (Lognite) ?(

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mustafa_, 06.11.2005
    mustafa_

mustafa_ Neuer Benutzer

Kannst du noch bisschen erklären...
    Dein Problem habe ich nicht verstanden. Vielleicht kann ich helfen...

4. #3 geloescht4242, 12.11.2005
    geloescht4242

geloescht4242 Guest

du willst sagen das der pc die festplatte beim runterfahre abschaltet und dir aber noch ein bild anzeigt ?
    was ist das für ein bild ? seit wann ist das so und hast du noch ein pc mit richtigem einausschalter (nicht der hinten am netzteil direkt)

5. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Der TO hatte das Problem am 17. Oktober. Seitdem hat er sich nicht mehr geräuspert. Meinst Du nicht, dass sein Rechner wieder das tut, was er soll? :D

Gruß Mike

6. #5 geloescht4242, 12.11.2005
    geloescht4242

geloescht4242 Guest

die antwort könnte unter umstände für andere en gedankenanstoß geben zudem war ich auch schon 3 monate nimmer hier un hab viel liegen lassen

Thema:

PC-Problem

Die Seite wird geladen...

PC-Problem - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...