PC Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Nouk, 20.01.2007.

  1. Nouk

    Nouk Guest

    Guten Tag

    Ich habe ein 3.4 Ghz Pentium 4(CNPS7700-Cu CPU Kühler von Zalman) prozessor mit einem Asus P5W DH Deluxe Mainboard von Brack. Ein Be Quiet Dark Power BQT P6-Pro 530W, ATX2.2 Nezteil und ne Geforce7900GT Graka.

    Voilà, nun habe ich das mainboard korrekt am pc mit allen komponenten angeschlossen, und musste feststellen das der CPU nicht bootet! und ich bekomme kein Signal zum TFT. kann dass am Mainboard liegen ?<<
    Graka,CPU Kühler usw läuft alles...

    THX
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. TheGTI

    TheGTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Bau mal einzeln alle Komponenten raus... also RAM.. Graka usw..

    und dann schau ob sie irgendwas tut.

    Hast du den kleinen Piep-Lautsprecher unten angeschlossen?
     
  4. #3 Ostseesand, 21.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist der kleine 4-polige stecker angeschlossen der vom netzteil noch extra zum board gehen muss?
     
Thema:

PC Problem

Die Seite wird geladen...

PC Problem - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...