Pc-Problem

Diskutiere Pc-Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe mir heute neue Hardware gekauft (Asus M2N-E, AMD Athlon 64 3500+, X850XT PCIe, 450 Watt Nt), habe alles ordentlich angeschlossen-...

1. Conni

Conni Guest

Hallo,

habe mir heute neue Hardware gekauft (Asus M2N-E, AMD Athlon 64 3500+, X850XT PCIe, 450 Watt Nt), habe alles ordentlich angeschlossen- keine Fehler bei Systemstart.
    Aber nachdem der Rechner gestartet ist, also nach dem "Systemcheck", wird der Bildschirm schwarz (wird aber weiterhin ein Signal gesendet).
    Ich habe keine Ahnung, was ich tuen muss... :(

MfG

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Conni

Conni Guest

Hmm, ja, ab und an komm ich in den abgesicherten Modus; oder kann Windows starten, danach kommt aber ein schwarzes Bild.
    Ein weiteres Problem ist aber, dass das Cd-Laufwerk nicht erkannt wird, obwohl es richtig angeschlossen wurde...

4. Conni

Conni Guest

Ok, habe das Problem gelöst, als ich den Jumper vom Laufwerk auf Slave gestellt habe.

Thema:

Pc-Problem

Die Seite wird geladen...

Pc-Problem - Ähnliche Themen

1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...