pc problem

Diskutiere pc problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich habe kaum ahnung von pc jetzt habe ich mir ein neues mother board gekauft und eine grafik karte und jetzt habe ich ein broblem wenn ich...

1. #1 pc keine ahnung, 12.08.2006
    pc keine ahnung

pc keine ahnung Neuer Benutzer

hi ich habe kaum ahnung von pc jetzt habe ich mir ein neues mother board gekauft und eine grafik karte und jetzt habe ich ein broblem
    wenn ich die festplatte das cd laufwerk und das motherboard ans netzteil anschlise leuft alles aber wen ich die festplatte und das cd laufwerk durch das breite graue kabel miteinander ferbinde und das ans motherboard anschlise geht die festplatte und das cd laufwekr aus das heist auch das der pc nicht an geht un d ich nix machen kan konnt ihr mir helfen danke

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pc keine ahnung, 12.08.2006
    pc keine ahnung

pc keine ahnung Neuer Benutzer

kann es am netzteil ligten oder was

4. #3 Ostseesand, 12.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

dann geht der pc aus?
    du hast doch nicht etwa das kabel in laufendem betrieb reingesteckt, oder?

dann denke ich mal du hast das kabel gedreht angeschlossen.
    wenn das kabel keine NASE hat kann man es anders herum anschliessen.
    hast du auch einen 4 poligen stecker auf dem board?
    OO
    OO
    der muss dann auch mit dem netzteil verbunden werden.

5. Skull

Skull Erfahrener Benutzer

was hat des jetzt mit linux zutun?
    pls nach PC probleme verschieben!

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

pc problem

Die Seite wird geladen...

pc problem - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...