Pc problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Masterb018, 04.06.2006.

1. #1 Masterb018, 04.06.2006
    Masterb018

Masterb018 Neuer Benutzer

Hallo

Ich hab folgendes Problem ich hab mir einen neuen PC zusammen gestellt.
    Daten

Mainboard Asus P5WD2 - E Premium
    CPU Intel Pentium D 940
    Ram MDT DDR2 667 1024mb cl5
    graka Geforce 7600 GS 512 DDR 2
    Netzteil be quiet 520 Watt
    Festplatte Seagate Barracuda 7200,9 250 GB
    Sata

nun das problem beim starten bleibt er bei
    hängen nach dem er das hergeschrieben hat

PC2 5300 singel channel mode
    1024 MB OK

Checking NVRAM ..

probiert hab ich schon Clear RTC Ram Bios auf Default setzen

Starten ohne ram danach ram wieder rein dann schreibt er Overlocking faild oder Overvoltage faild
    Please enter Setup to reconfigure your System
    F1 run Setup
    F2 load defaults values and Continue

was ist Kaputt oder was past ihm nicht

Bitte um Hilfe Danke

Rene

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc problem

Die Seite wird geladen...

Pc problem - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...