PC Problem :(

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von GerryMaster, 29.04.2011.

1. #1 GerryMaster, 29.04.2011
    GerryMaster

GerryMaster Neuer Benutzer

Hey leute bin neu hir :)
    und hab nen großen problem.. mir meinem simens SCALEO P /A64X2 3800 .:(
    und zwar geht mein pc nicht mehr am :(
    er piept nur und mehr passiert nicht.... es kommt auch kein signal zum monitor
    hir noch ein viedo: YouTube - PC Problem....

danke schon mal für eure hilfe :)
    wäre euch echt dankebar wen ihr mir hilft beim fehlerfinden holft :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 U-L-P Redbull, 30.04.2011
    U-L-P Redbull

U-L-P Redbull BlackBull

Haste schon anderen Ram ausgetestet ? kann sein das der ram kaputt ist hatte genau das problem letztens auch.
    Eventuell kann es auhc am cpu liegen aber versteiffen wir uns erstmal auf den ram probier mal anderen ram aus.

4. #3 GerryMaster, 30.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2011
    GerryMaster

GerryMaster Neuer Benutzer

anderen RAM habe ich schon getestet...
    hab schon anderes mainboard, netzteil und den ram genommen aber das problem war immer noch da.....
    kan ich eigendlich meinen PC ohne CPU in bios kommen???
    und kan das sein wen der CPU kaputt ist das der warm wird??

5. #4 xandros, 30.04.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    AFAIK verwendet Siemens (Fujitsu Siemens bei den Scaleos) ein Phoenix-BIOS, welches normalerweise einen POST-Code auf dem Bildschirm ausspuckt - wozu der PC aber offensichtlich schon nicht in der Lage ist.
    Der Beep-Code selbst wird von Phoenix in der Art allerdings nicht gelistet, weshalb man auch schwer auf den RAM tippen kann. Da kann es auch ein Fehler beim Testen der CPU sein.....

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

Schau mal ob Du deinen PC-Sound hier findest.

Pieptöne und Signale auf einen Mainboard mit Phoenix BIOS

Thema: PC Problem :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scaleo p /a64x2 3800 /

,
  2. mainboard scaleo p 3800

Die Seite wird geladen...

PC Problem :( - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...