Pc-Problem (wahrscheinlich Grafikkarte)

Diskutiere Pc-Problem (wahrscheinlich Grafikkarte) im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Ich habe ein problem mit meinem Pc Wenn ich meinen Pc einschalte fangen die CD-Laufwerke an zu schaffen wie wild..doch beim Bildschirm...

  1. #1 LordoftheWeed, 07.02.2008
    LordoftheWeed

    LordoftheWeed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe ein problem mit meinem Pc

    Wenn ich meinen Pc einschalte fangen die CD-Laufwerke an zu schaffen wie wild..doch beim Bildschirm kommt No-Signal
    Und dann nach ca 2Min machts den Anfangston.... und der Pc startet auf...

    Und das Problem ist das ich in meinem PC eine Nvidia Gforce 7500Le Grafikkarte drinhabe...aber der PC erkennt seit neuestems nur eine ATI 1150 Express...dabei hatte ich noch nie eine drin.

    Ich weiss auch nicht wie das entstanden ist....Ich hatte am Mittag den PC normal heruntergefahren...und am Abend war das Problem da

    Ich denke es liegt an der Grafikkarte..weiss aber auch nicht genau....

    Danke für jeden Tipp
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den Monitor vllt falsch angesteckt?
    Anscheinend wird eine OnBoard-Grafikkarte verwendet.
     
  4. #3 LordoftheWeed, 07.02.2008
    LordoftheWeed

    LordoftheWeed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich dann irgendwie wieder meine Gforce als aktive nehmen??

    Mit der ATI läuf wahrscheinlich ja kein game
     
  5. #4 ReinMan, 07.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du sagst du hattest noch nie eine ATI dann kannst du auch keine ATI benutzen.

    Hast du denn Treiber für die Geforce installiert ? wird die ATI überhaupt im Gerätemanager angezeigt ?

    Start>Systemsteuerung>System>Hardware>Gerätmanager dort schaust du nach gelben Ausrufezeichen und anderen Grakarten die eventuell installiert und erkannt werden.

    Ist deine Onboard-Grakarte ausgestellt ?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pc-Problem (wahrscheinlich Grafikkarte)
Die Seite wird geladen...

Pc-Problem (wahrscheinlich Grafikkarte) - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  5. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...