Pc-Problem (wahrscheinlich Grafikkarte)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von LordoftheWeed, 07.02.2008.

  1. #1 LordoftheWeed, 07.02.2008
    LordoftheWeed

    LordoftheWeed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe ein problem mit meinem Pc

    Wenn ich meinen Pc einschalte fangen die CD-Laufwerke an zu schaffen wie wild..doch beim Bildschirm kommt No-Signal
    Und dann nach ca 2Min machts den Anfangston.... und der Pc startet auf...

    Und das Problem ist das ich in meinem PC eine Nvidia Gforce 7500Le Grafikkarte drinhabe...aber der PC erkennt seit neuestems nur eine ATI 1150 Express...dabei hatte ich noch nie eine drin.

    Ich weiss auch nicht wie das entstanden ist....Ich hatte am Mittag den PC normal heruntergefahren...und am Abend war das Problem da

    Ich denke es liegt an der Grafikkarte..weiss aber auch nicht genau....

    Danke für jeden Tipp
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den Monitor vllt falsch angesteckt?
    Anscheinend wird eine OnBoard-Grafikkarte verwendet.
     
  4. #3 LordoftheWeed, 07.02.2008
    LordoftheWeed

    LordoftheWeed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich dann irgendwie wieder meine Gforce als aktive nehmen??

    Mit der ATI läuf wahrscheinlich ja kein game
     
  5. #4 ReinMan, 07.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du sagst du hattest noch nie eine ATI dann kannst du auch keine ATI benutzen.

    Hast du denn Treiber für die Geforce installiert ? wird die ATI überhaupt im Gerätemanager angezeigt ?

    Start>Systemsteuerung>System>Hardware>Gerätmanager dort schaust du nach gelben Ausrufezeichen und anderen Grakarten die eventuell installiert und erkannt werden.

    Ist deine Onboard-Grakarte ausgestellt ?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pc-Problem (wahrscheinlich Grafikkarte)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc problem mit graka

    ,
  2. grafikkarte rein und pc probleme

Die Seite wird geladen...

Pc-Problem (wahrscheinlich Grafikkarte) - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...