Pc-Problem (wahrscheinlich Grafikkarte)

Diskutiere Pc-Problem (wahrscheinlich Grafikkarte) im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Ich habe ein problem mit meinem Pc Wenn ich meinen Pc einschalte fangen die CD-Laufwerke an zu schaffen wie wild..doch beim Bildschirm...

  1. #1 LordoftheWeed, 07.02.2008
    LordoftheWeed

    LordoftheWeed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe ein problem mit meinem Pc

    Wenn ich meinen Pc einschalte fangen die CD-Laufwerke an zu schaffen wie wild..doch beim Bildschirm kommt No-Signal
    Und dann nach ca 2Min machts den Anfangston.... und der Pc startet auf...

    Und das Problem ist das ich in meinem PC eine Nvidia Gforce 7500Le Grafikkarte drinhabe...aber der PC erkennt seit neuestems nur eine ATI 1150 Express...dabei hatte ich noch nie eine drin.

    Ich weiss auch nicht wie das entstanden ist....Ich hatte am Mittag den PC normal heruntergefahren...und am Abend war das Problem da

    Ich denke es liegt an der Grafikkarte..weiss aber auch nicht genau....

    Danke für jeden Tipp
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den Monitor vllt falsch angesteckt?
    Anscheinend wird eine OnBoard-Grafikkarte verwendet.
     
  4. #3 LordoftheWeed, 07.02.2008
    LordoftheWeed

    LordoftheWeed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich dann irgendwie wieder meine Gforce als aktive nehmen??

    Mit der ATI läuf wahrscheinlich ja kein game
     
  5. #4 ReinMan, 07.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du sagst du hattest noch nie eine ATI dann kannst du auch keine ATI benutzen.

    Hast du denn Treiber für die Geforce installiert ? wird die ATI überhaupt im Gerätemanager angezeigt ?

    Start>Systemsteuerung>System>Hardware>Gerätmanager dort schaust du nach gelben Ausrufezeichen und anderen Grakarten die eventuell installiert und erkannt werden.

    Ist deine Onboard-Grakarte ausgestellt ?
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pc-Problem (wahrscheinlich Grafikkarte)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc problem mit graka

    ,
  2. grafikkarte rein und pc probleme

Die Seite wird geladen...

Pc-Problem (wahrscheinlich Grafikkarte) - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...