Pc Problem. tippe auf graka

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hoffi1989, 01.07.2012.

1. #1 Hoffi1989, 01.07.2012
    Hoffi1989

Hoffi1989 HobbyBastler

guten tach ich bin der neue ;)..

folgendes problem. habe meinen pc seid 2008 via Agando.de zusammengestellt/gekauft. jetzt bzw hatte öfter das problem das ich z.b bei World of Warcraft oder jetzt bei Diablo 3 einfach mitten beim spielen ein Standbild hatte und garnichts mehr ging, nur noch der resett knopf..

affengriff aka a strg+alt+enf hat nicht geholfen, der tabswitch garnichts einfach mehr.. da es öfter mal vorkommt und mich das tierisch stört wollt ich mich nun mal erkundigen ob mir jemand helfen kann.

zu meinem pc selbst:
    windows 7 ultimate 64 sp1
    Intel Pentium III Xeon
    Intel Core 2 Duo E8500 @ 3,16Ghz(nicht übertaktet)
    8gb arbeitsspeicher
    Ati Radeon HD 3870x2
    netzteil liefert 1000watt

mfg hoffi1989

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.07.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    fehlen wichtige Daten.

-Mainboard (Hersteller und Modell)
    -RAM (Hersteller und Modulnummern)
    -Netzteil (Hersteller und Modellbezeichnung)
    -Grafikkarte (Hersteller der Karte? Asus oder Powercolor? Die o.g. Chipbezeichnung ist nicht ausreichend.)

Die Ultimate-Version von Windows 7 ist sehr wahrscheinlich auch nicht unbedingt noetig, aber das ist dein Geld gewesen.....

Woher stammen die verwendeten Treiber? Von den Komponentenherstellern oder den Chipherstellern? (Letzteres sollte man besser nicht verwenden!)

4. #3 Hoffi1989, 01.07.2012
    Hoffi1989

Hoffi1989 HobbyBastler

wenn du mir sagen kannst wie ich das herausfinden kann? bei meinem everest home edition steht bei mainboard unbekannt. ist aber ein phoenix soweit ich das weiß.
    darf quasi mein pc nun zerlegen um die daten zamzusuchen? ;)

5. #4 Hoffi1989, 01.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2012
    Hoffi1989

Hoffi1989 HobbyBastler

CPU-Z sagt:
    Motherboard Abit Model IP35P Bios Phoenix Technologies LTD
    ram 2x Samsung und 2x A-Data Technology alle 4 mit PC2-6400 (400Mhz)
    das mit der grafikkarte kann ich dir nicht sagen, sie ist von ATI ;)

*edit netzteil CP 750w combatpower
    graka: kann mich schwach erinnern das mal ne saphire abdeckung oben drauf war damals.

habe immer die treiber der hersteller verwendet.

6. #5 Hoffi1989, 03.07.2012
    Hoffi1989

Hoffi1989 HobbyBastler

tut sich nichts :(

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Hoffi1989, 06.07.2012
    Hoffi1989

Hoffi1989 HobbyBastler

Oder kann sowas auch an einer Festplatte liegen?

9. #7 Br4zZ0R, 07.07.2012
    Br4zZ0R

Br4zZ0R Benutzer

koennte durchaus möglich sein
    wie were es mal mit pc neu aufsetzen alle neuen treiber raufspielen und beobachten ob das prob. immer noch da ist

sieht mir aber eher nach ein graka problem aus

koenntest du mal die temps fuer uns auslesen im gaming betrieb ?

Thema: Pc Problem. tippe auf graka
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. combat power 750w standbild

Die Seite wird geladen...

Pc Problem. tippe auf graka - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...