pc problem-need extra help!!!

Diskutiere pc problem-need extra help!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hello.i need your help. please tel me what is it? i buy new PC dual core pentium 3,4 mit GE forse 7900 gt. i was playing some game,and for a few...

1. #1 bobrik75, 31.10.2006
    bobrik75

bobrik75 Guest

hello.i need your help.
    please tel me what is it?
    i buy new PC dual core pentium 3,4 mit GE forse 7900 gt.
    i was playing some game,and for a few minutes go away from pc.when i come back on my momitor was black picture,whith som sort of green lines.i try t reset pc but nathing,then i try to switch off pc but cant do it.
    i take off it from power.than open the pc and take my video card out from pc,then put it back.startet pc again.and its work!!!
    i was thinkihg that is my card was bad instaliren,but today when i start the game its hapend again.onlY this tame its startat working again after i restartet pc.after i was playing about 3-4 hours and ales where gutt,
    then next tag when i was plaing pc startet to restarting,
    anater day it was black screen after i startet pc,and when i was playn it drop me in desktop-
    card temp-43 grad(when in game 54)
    pc temp.33 grad
    power suply termowere 430 w
    so what is it.help me.bitte

Thanks

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

pc problem-need extra help!!!

Die Seite wird geladen...

pc problem-need extra help!!! - Ähnliche Themen

1. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...