Pc-Problem Lösen ?

Diskutiere Pc-Problem Lösen ? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo , Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Einen Toshiba-Satellite ;). Nun mein erstes Problem : Im Wartungs-Center taucht seit neustem eine...

1. #1 Leon1997, 04.08.2012
    Leon1997

Leon1997 Neuer Benutzer

Hallo ,
    Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Einen Toshiba-Satellite ;).
    Nun mein erstes Problem : Im Wartungs-Center taucht seit neustem eine Meldung auf : Ein Programm oder was auch immer namens '' mobile phone '' funktioniert nicht richtig da für meine Windows 7 Version kein passender treiber gefunden wird .... nun meine Frage ? was ist überhaupt Mobile Phone ? für was ist es gut ? was passiert wenn ich es einfach lösche ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 04.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Mobile Phone bedeutet mobiles Telefon, sprich Handy.
    Hast Du vielleicht Dein Handy mal am PC angeschlossen, für was auch immer, z.B. Bilder übertragen?

4. #3 Leon1997, 04.08.2012
    Leon1997

Leon1997 Neuer Benutzer

ja hab ich ! windows 7 hat jetzt doch einen Treiber gefunden ! ich musste ihn nur manuell ausführen ;)

5. #4 julchri, 04.08.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Soso;)
    Na, dann ist`s ja gut. :)

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pc-Problem Lösen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scaleo t ms-7058 grafikkarte aufrüsten

,
  2. was bedeutet pc probleme lösen

,
  3. was heißt pc probleme lösen

,
  4. problemlösen windows xp ,
  5. pc probleme lösen,
  6. pc-probleme lösen,
  7. pc-probleme mobile phone treiber ,
  8. pc probleme lösen 2012
Die Seite wird geladen...

Pc-Problem Lösen ? - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  4. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  5. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...