Pc Problem - Computer wird immer langsamer

Diskutiere Pc Problem - Computer wird immer langsamer im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich wusste nict wo ich das einordnen sollte egal. Mein pc wird immer langsamer ohne installierung von neuen programmen warum:confused:

1. #1 Insane_Legend, 25.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.2010
    Insane_Legend

Insane_Legend Neuer Benutzer

Ich wusste nict wo ich das einordnen sollte egal.
    Mein pc wird immer langsamer ohne installierung
    von neuen programmen warum:confused:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Pc Problem

Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum!

Also Dein Problem ist vielschichtig:

1. Virus
    2. Festplatte/n voll
    3. Zuviele Programme im Systemstart
    4. System zu alt - Neuinstallation empfohlen
    5. Zuviel Internet-Traffic von dem Du nichts weißt, weil die Programme das von allein tun.

Wir benötigen folgende Angaben zu Deinem PC:
    Mainboard
    Prozessor
    Arbeitsspeicher
    Grafikkarte
    Betriebssystem

Dann können wir uns so langsam an das Problem herantasten. OK?

Thema:

Pc Problem - Computer wird immer langsamer

Die Seite wird geladen...

Pc Problem - Computer wird immer langsamer - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  4. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...