PC Problem Bluescreen gefährdet.... weiß nicht mehr weiter...

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von xamfresh, 20.05.2011.

  1. #1 xamfresh, 20.05.2011
    xamfresh

    xamfresh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute
    Ich habe mir vor kurzer zeit einige neue teile besorge, (Prozessor und Mainboard), weil mein altes System einfach nicht mehr wollte, dazu entschieden....

    Aktuell:
    2xgb DDR 3 1333 Mhz
    750 gb, 32mb cache (ist ja egal aber trotzdem)
    750 Watt Netzteil
    6 core AMD 3,3Ghz 9mb cache
    GTX 260 (Zotac)
    M4A88TD-V EVO/USB3 mainboard (Asus)
    OS:Windows 7 64bit

    habe bei meinem alten system schon mehrere male mein betribsystem neu gemacht aus unterschiedlichen gründen

    so und jetz da ich neue teile habe Festplatte formatiert und OS neu gemacht
    und mein problem ist dass er schon 4 mal abgestürzt ist 2mal waren es plötzlich durch mein hatset krasse gerausche zu hören (beim zocken) und dann WUMMS... und 2 mal war ein bluescrenn zu sehen welcher mit einer schnellen Prozent steigung von 0-100% ging und AUS !

    und wenn ich auf ein z.B. youtube video rauf zeige bleibt dass video bild stehen....



    also tut mir leid wegen den Rechtschreib fehlern...
    bitte brauche Hilfe weiß nicht mehr weiter....

    Mfg Max.L
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Rechtschreibfehler? Ich hab schon deutlich Schlimmeres hier gesehen - der Text ist da beinahe als GUT zu kennzeichnen!

    BTT:
    Es fehlen Angaben zu RAM (Modell und Hersteller) sowie zum Netzteil (Hersteller und ggfs Modellbezeichnung - sofern auf dem Typenschild ablesbar!)

    OS wurde also komplett neu installiert.
    Wurden auch die kompletten Treiber des Mainboards installiert?
    Wurde der Grafiktreiber von Zotac oder von NVidia verwendet?


    Bei Bluescreens solltest du den darauf genannten Stop-Fehlercode notieren. Der hilft bei der Fehlersuche weiter.
    Damit der Rechner auf dem BSOD stehen bleibt, solltest du in der Systemsteuerung den automatischen Neustart bei schwerwiegenden Systemfehlern abschalten.
    Unter W7 ist das wie folgt zu finden:
    Start - Rechtsklick auf Arbeitsplatz - Eigenschaften (im Kontextmenue)
    Im naechsten Fenster sollte links der Eintrag "Erweiterte Systemeinstellungen" zu finden sein (oder aehnlichklingend - habe hier nur die englische Version mit "Advanced system settings").
    Im neuen Fenster auf das Register "Erweitert" wechseln und unter "Start und Wiederherstellung" auf den Button klicken. Dann den Punkt "Automatisch Neustart durchfuehren" deaktivieren.
     
  4. #3 xamfresh, 21.05.2011
    xamfresh

    xamfresh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die antwort die Arbeitsspeicher sind Wir spielen mit den Preisen
    und dass netzteil ist Wir spielen mit den Preisen

    Billig aber ist gut...
    Und das hätte ich noch eventuell sagen sollen in dem Handbuch vom Mainbord ist eine auflistung aller Arbeitsspeicher die .... keine ahnung glaub unterstütz werden oder auf jedenfall funktionieren und da stehen die Arbeitsspeicher von mir nicht drauf, könnte dass der fehler sein (aber eig. kann kann ich ja fast immer ohne probleme zocken)

    Und danke für den Tipp mit den nich sofort neustarten

    Und ja ALLE Treiber Installiert.

    Mfg Max.L
     
Thema: PC Problem Bluescreen gefährdet.... weiß nicht mehr weiter...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechner bluescreen und ich weis

    ,
  2. blauer bildschirm windows gefährdet

    ,
  3. blauer bildschirm ihr computer ist gefährdet

Die Seite wird geladen...

PC Problem Bluescreen gefährdet.... weiß nicht mehr weiter... - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...