PC problem bitte helfen ich verzweifle

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von basher, 02.06.2007.

  1. basher

    basher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab das problem das mein pc manchmal ni mehr runterfährt und ich den durch langes drücken des einknopfes und er startet manchmal einfach neu und dann kommt " windows hatte einen schwerwiegenden fehler was kann ich da machen??? könnt hier mir helfen
    Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    PC problem

    Hi Christian, viel Spaß hier im Forum xD *schleim*

    Ich könnt dir ein Script machen, wenn du dann drauf klickst fährt dein PC runter...
     
  4. basher

    basher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    nein son ****
    es geht ni der script das problem bleibt bestehen!
    was soll ich nu machen?
     
  5. #4 wolfheart, 04.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Basher,

    mach es mal so:
    - Rechner anmachen und gleich F8 drücken
    - bei den vielen Optionen die Du nun siehst wählst Du den abgesicherten Modus
    - bist Du nun auf Deiner Windowsoberfläche?
    - dann klicke auf Start
    - nun auf Systemsteuerung
    - den Ordner System auswählen
    - dort die Registerkarte Erweitert ziehen
    - unter dem Punkt Starten und Wiederherstellen den Button Einstellungen klicken
    - hier nun unter Systemfehler den Haken bei Automatischen Neustart entfernen

    Mit dem immer wiederkehrenden Neustart will Dein Computer versuchen ein Problem zu umgehen. Jetz aber verbietest Du ihm den. Es wird ein Bluescreen und/oder eine Fehlermeldung kommen. Die schreibst Du Dir auf und dann uns posten. Dann sehen wir weiter, was wir tun können.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC problem bitte helfen ich verzweifle

Die Seite wird geladen...

PC problem bitte helfen ich verzweifle - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...