pc problem beim hochfahren

Diskutiere pc problem beim hochfahren im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hi @ alll also habe ein problem mit meinem pc , ich habe ihn ungefähr vor enem jahr für 1300 euro gekauft. Habe einen 2kern prozessor mit je 2,4...

  1. #1 floooooo, 21.05.2008
    floooooo

    floooooo Guest

    hi @ alll

    also habe ein problem mit meinem pc , ich habe ihn ungefähr vor enem jahr für 1300 euro gekauft.
    Habe einen 2kern prozessor mit je 2,4 ghz
    meine graka nvidia 8800gts
    habe zwei arbeitsspeicher mit je 1gb
    wie ihr seht eigentlich ganz gut der pc unbd ich benutze ihn auch eher für gaming und internet
    mit meinen freuden machen auch regelmäsig lanpartys mit cod4

    so gestern war es wieder so weit, lan party
    ich bin mit dem auto zu meinem freund gefahren so dabei ist der pc einmal umgekipppt an der lan habe ich dann festgestellt dass der pc beim hochfahren immer wider ausgeht, je länger der abstand zwischen den versuchen den pc hochzufahren desto weiter kommt er dan beim hochfehren
    heute nach der lan party ging der pc wieder sogar ganz hochzufahren ging jedoch nach kurzer zeit wieder aus

    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich hoffe ich habe das problem und den pc ausführlich genug beschrieben,woran kann mein problem liegen

    danke für jegliche hilfe und sry für die rechtschrebfehler
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 21.05.2008
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde dir empfehlen einmal selbst den PC "aufzuschrauben" und ALLE Slots zu überprüfen ob die gg hardware gut sitzt. Könnte an einem Wackelkontakt liegen. Aber mehr würde ich nicht machen, das wär dann ein Fall für den Fachmann ;)

    lg

    ps.: auf welchen Untergrund ist der PC gefallen?
     
  4. flooo

    flooo Guest

    ja es ist so ich habe schon einmal hinegeschautt und alles was da so per steckverbindung nachgeprüft ebenfalls hab ich auch die kabel überprüftber könnte es der arbeitsspeicher sein ????

    und nochmal zum umkippen des pc's: er stand im kofferaum in einem karton aer er ist nicht ganz umgefallen sonder nr gekippt als ich nacher den kofferaum aufgemacht hab stand er gerade
     
  5. #4 norisknofun, 21.05.2008
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Klar, es kann alles sein ;) sitzen die jumper richtig und die riegel?

    lg
     
  6. B@d6oY

    B@d6oY Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Netzteil vielleicht defekt ?
     
Thema: pc problem beim hochfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Was hat pc wenn er hochfährt aussxhaltet und gleich wieder hochfehrt da steht software oder hardware problem

    ,
  2. wie kriege ich bluescreen weg wenn der pc nicht mehr hochfehrt

Die Seite wird geladen...

pc problem beim hochfahren - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...