PC Problem beim booten

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von rutra-GEE, 14.02.2013.

1. #1 rutra-GEE, 14.02.2013
    rutra-GEE

rutra-GEE Neuer Benutzer

Hallo leute ich bin neu hier;

Ich hab folgendes problem:
    Heute als ich mein Pc angeschaltet habe bin ich nicht mehr ins windows gekommen. Irgendwann hat es dann doch geklappt aber es bootete sehr langsam ich hab mindestens 15 minuten gewartet.
    Ich dachte es wäre ein Problem mit Windows oder so also hab ich es in meiner verzweiflung versucht neu aufzusetzten was aber nicht ging weil sich die festplatte nicht formatieren lies. Es brach mit irgendeiner fehlermeldung ab das sich die Partition nicht formatieren ließ. Ich weiß jetzt nicht ob irgendwas kaputt gegangen ist davor lief alles einwandfrei.
    Ich frage mich woran das liegt könnt ihr mir vllt helfen?:confused:

Gruß:rutra

Mein System:
    asrock 970 xtreme 4
    AMD fx8120@ 3,6ghz
    Sapphire HD 6850 1gb vram
    16gb gskill DDR3 1600
    Samsung 500gb hdd

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Janis00, 14.02.2013
    Janis00

Janis00 the boss

Ist im BIOS der quickboot mode deaktiviert?

Oder hast du generell was umgestellt im BIOS?

4. #3 Leonixx, 14.02.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Beiträge in ein eigenes Thema umgewandelt.
    Vermutlich aus dem laufenden Windows, oder? Wenn ja, funktioniert das nicht. Man schneidet ja nicht den Ast ab, worauf man sitzt.

5. #4 rutra-GEE, 14.02.2013
    rutra-GEE

rutra-GEE Neuer Benutzer

Nein nicht im laufenden windows ich kenne mich ziemlich gut aus mit PC's nur diesmal war ich halt echt ratlos.Ich hab versucht von CD neu aufzusetzen. im uefi hab ich auch nix umgestellt hab heute die kiste aufgemacht und versucht an nem anderen sata steckplatz anzustecken jetzt funktionierts wieder.
    Die frage is jetz blos was das war? des is doch net normal das es jetzt aufeinmal geht. meint ihr irgendwas is da kaputt gegangen?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC Problem beim booten

Die Seite wird geladen...

PC Problem beim booten - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...