Pc Problem: An Was Liegt's? Hilfe Bitte!!

Diskutiere Pc Problem: An Was Liegt's? Hilfe Bitte!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute ich hab mir vor 2 wochen einen neuen pc zusammengestellt. ich hab mir folgende sachen gekauft: Grafikkarte Powercolor x1650 pro...

  1. nJoy

    nJoy Guest

    Hi Leute

    ich hab mir vor 2 wochen einen neuen pc zusammengestellt. ich hab mir folgende sachen gekauft:

    Grafikkarte Powercolor x1650 pro
    Mainboard Biostar nf61s
    cpu Athlon Am2 4000+
    netzteil 500W
    Ram 512mb

    naja ich hab alles eingebaut hab ihn angemacht und alles lief flüssig. Innerhalb von einer Stunde ist er abgestürzt. Das geht jetzt die ganze Zeit so, immer innerhalb von 1 Stunde (Manchmal auch vllt. 30 min länger) stürzt er ab. Gestern lief er 5 Stunden, bis er abgestürzt ist. Ich hab die Grafikkarte schon ausgebaut und dann hab ich die onboard grafikkarte benutzt, er ist wieder abgestürzt. CPU temp is ganz normal.

    Ich bin am verzweifeln bitte helft mir!!

    Danke schonmal!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 22.09.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Lad mal Everest und überprüfe alle Temperaturen und die Netzteilspannungen, poste sie bitte dann rein.

    Tritt das Problem jedes Mal auf oder nur wenn du spielst?

    Du solltest auch noch den RAM mit Memtest86 überprüfen.
     
  4. #3 undertaker, 22.09.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Interessant wäre es schon mal zu wissen,welches Betriebsystem Du denn benutzt.Dann kann man Dir evtl besser helfen.
    Und auch wie sich der Absturz bemerkbar macht.Bekommst Du eine Fehlermeldung ? Oder friert der PC nur einfach so ein ?

    Also dann können Dir die anderen vlt mehr dazu sagen.
     
  5. nJoy

    nJoy Guest

    Ich Hab im moment Windows Xp drauf und es ist egal er stürzt immer ab. Ob beim spielen oder einfach nur wenn ich ihn anlasse und nicht dran gehe.

    Spannungswerte:

    CPU Core: 1.28V
    +2,5V 1.20V
    +3,3V 3.38V
    +5V 4.97V
    +5V Bereitschaftsmodus: 4.84V
    VBAT Batterie 3.04V

    Temperaturen:
    1. CPU / 1. Kern (21°)
    1. CPU / 2. Kern (22°)
    AUX (30°)

    Ich hoffe das ist, das was du wolltest =)
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc Problem: An Was Liegt's? Hilfe Bitte!!

Die Seite wird geladen...

Pc Problem: An Was Liegt's? Hilfe Bitte!! - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...