Pc porblem

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von timverh, 07.06.2009.

  1. #1 timverh, 07.06.2009
    timverh

    timverh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein großes problem mit meinem pc. also wir haben musik von meinem handy auf den pc geladen, die musik war von anderen handy's zugeschikt, und am tag danach funktionierte der pc nicht mehr.

    also, wenn man den pc startet, kommt der normale anmeldebildschirm. wenn man sich anmeldet kommt der desktophintergrund aber keine startleiset und keine desktopsymbole. über strg+alt+entf bin ich an den taskmenerger gekommen, mit dem ich über neuen task öfnen viele beliebeigen programme öfnen kann. aber die systensteuerung geht nicht. ich schreibe gerade von dem pc eines bekanten und wollte fragen, was ich da machen kann.



    Habe windows xp und

    antivier



    Vielen dank im vorraus



    timverh
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 07.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Jetzt kenne ich vielleicht auch den Grund deines anderen Threads. Würde mal tippen, dass ihr verseuchte mp3 Dateien auf den Rechner geladen habt. Wie habt ihr die Songs überspielt? Was danach gemacht?
     
  4. #3 timverh, 07.06.2009
    timverh

    timverh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    na das ist meinem fr

    na das ist meinem fraund passiert ich habe das nur so gedraht. er hat die dateien von freundenbekommen unt hat sie danach auf den pc geladen. was kann man den da machen?
     
  5. #4 Leonixx, 07.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Erstmal sollte man wissen, was hat er genau gemacht. Wie die Dateien auf den Rechner übertragen (per USB?). Hat er bevor er das Handy entfernt hat, auch die Hardware ordnungsgemäß über Hardware entfernen, entfernt? Wann trat das Problem auf? Unmittelbar nach der Übertragung oder nach der Ausführung einer der Musikdateien?
     
  6. #5 timverh, 07.06.2009
    timverh

    timverh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    blou tothe und beim nexen start

    also der pc hatte die probleme erst beim nexten start und die übertragung lief über blou touthe

    was sind die naeliegendsten bekempfungsmöglichkeiten?
    was kann ich machen für eine genauere fehlerdiagnose?
     
Thema:

Pc porblem

Die Seite wird geladen...

Pc porblem - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...