pc plattgefahren....findet startlaufwerk nicht mehr:-(...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von claudia1, 11.07.2006.

1. #1 claudia1, 11.07.2006
    claudia1

claudia1 Guest

hallo @all
    habe gerade meinen pc plattgefahren und formatiert.
    hatte aber schlauerweise mein BIOS passwort vergessen -> batterie ausgebaut...hat alles wunderbar funktioniert...
    aber nun wird das startlaufwerk nicht mehr gefunden.
    selbst beim start mit windows 98! mit notdiskette wird das cd -laufwerk nicht mehr erkannt.
    kann somit meinen pc nicht mehr installieren....
    kann mir da jemand weiterhelfen....?

vielen dank schon mal!!!!!
    claudia

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 11.07.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

deine bootreihenfolge ist durcheinander.
    entweder du stellt im bios ein, das der pc erst die cd durchsucht und dann die festplatten
    oder
    dein bios akzeptiert eine F taste beim hochfahren die dann die bootfolge bestimmt.
    bei mir zb ist es die F11

4. #3 claudia1, 11.07.2006
    claudia1

claudia1 Guest

hi andy...

nein, das problem ist:
    ich kann auf (A) booten, beide cd laufwerke werden erkannt, können auch mit dem buchstaben (F) und (G) angesprochen werden.
    allerdings reagieren sie dann nicht.

wenn ich auf das laufwerk (F) wechsel, bringt er die fehlermeldung:
    datenträger in laufwerk (F) hat keine bezeichnung.

egal, welche cd ich einlege....er erkennt keine inhalte.

gibt es da irgendeine lösung?

danke claudia

5. #4 claudia1, 11.07.2006
    claudia1

claudia1 Guest

danke an alle!!!! problem gelöst!

6. #5 Ostseesand, 11.07.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ja und was war es?? bin sehr gespannt

Thema: pc plattgefahren....findet startlaufwerk nicht mehr:-(...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. startlaufwerk in windows xp wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

pc plattgefahren....findet startlaufwerk nicht mehr:-(... - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...