Pc Platt?!

Diskutiere Pc Platt?! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen, also mein Problem ist wie folgt.. Ich hatte ein Programm offen, was sich plötzlich schloss und mir...

  1. #1 DerUrknall, 29.09.2010
    DerUrknall

    DerUrknall Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, also mein Problem ist wie folgt..

    Ich hatte ein Programm offen, was sich plötzlich schloss und mir angezeigt wurde das ein Fehler festgestellt wurde und das Programm geschlossen werden müsste, als ich mir das Programm nochmal downloaden wollte bemerkte ich das auch Kein Firefox,Chrome,etc funktionierte.Sobald ich was installieren will sagt er mir " Hat ein Problem festgestellt" muss beendet werden.
    Auch ins Internet komme ich mit dem Computer nicht mehr da sobald ich ( den noch einzigen überhaupt öffnenden Browser IE) öffne auch sofort die Meldung kommt.
    Also hab ich alles runter geschmiessen von der Platte und nach Viren gesucht und getan.. aber keine Verbesserung... jetz hab ich nochmal Windows Xp neu aufgespielt und trotzdem ist das Problem vorhanden.

    Kann mir vllt einer sagen woran es liegen könnte?

    Mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Serraticauda, 29.09.2010
    Serraticauda

    Serraticauda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Wenn das Problem auftrat nachdem du das Programm installieren wolltest hast du dir warscheinlich ein Virus oder ähnliches eingefangen. Du hast es ja aus dem Internet und da gibt es viele schädliche Programme. Es könnte ja auch an deinem Virusscanner liegen, ich weiß ja nicht welchen du benutzt aber z.B. Kaspersky verbietet dir den Download von schädlicher Software und verhindert so die Infizierung durch Viren was evtl. andere Virenscanner nicht können z.B. die free version von AntiVir.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Was gefunden?
    Wurde Platte vorher formatiert?
    Hardware? Speichertest?
     
  5. esc4pe

    esc4pe Rockabilly Reb

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Kannst du uns vlt ein HiJackThis File Posten?
    Das Programm findest du hier: Klick
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc Platt?!

Die Seite wird geladen...

Pc Platt?! - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...