pc platt machen

Diskutiere pc platt machen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi wollte mal fragen wir das ist wenn ich format C eingegeben haben also die ganze festplatte gelöscht haben wie is das dann da mit den trieben...

1. #1 marcel333, 05.02.2006
    marcel333

marcel333 Guest

hi

wollte mal fragen wir das ist wenn ich format C eingegeben haben also die ganze festplatte gelöscht haben
    wie is das dann da mit den trieben für z.B. die festplatte oder grafikkarte
    laufen diese geräte trotzdem wenn ich dann windos wieder draufmachen will?
    oder muss ich erst die trieben draufziehen um dann windos auf der festplatte zu installieren?
    schon im vorraus danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 05.02.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Nach dem Formatieren läuft der PC in den Minimaleinstellungen.
    D.h. Du kannst auf jeden Fall was auf dem Monitor sehen!

Also:
    Erst installieren, dann die Treiber

Google mal nach Installationsreihenfolge + Betriebssystem

Grüße

4. #3 marcel333, 05.02.2006
    marcel333

marcel333 Guest

thx

Thema: pc platt machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc platt machen

,
  2. rechner platt machen eingabe

Die Seite wird geladen...

pc platt machen - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung